WM Tickets

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jerkovic
WM Tickets

Beitragvon Jerkovic » 30.03.05 @ 14:38

Morgen Donnerstag läuft die erste Möglichkeit ab, Tickets für die WM zu bekommen. Da werden die Bestellungen der letzten 2 Monate ausgelost. Höchste Eisenbahn also für all jene, die gehen wollen und die Bestellung noch nicht abgeschickt haben:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html

Es gibt ja grundsätzlich 2 Möglichkeiten für die Bestellung: Einzeltickets (bis max. 7 Spiele) oder TST (Team Spezifische Tickets, bei der eine Mannschaft gewählt werden muss und man bekommt für alle Spiele des Teams Tickets, bis in den Final).

Eigentlich wäre TST ja nicht mal so schlecht, wenn man wüsste, welche Mannschaften sich überhaupt qualifizieren, denn, wählt man bspw. die Schweiz und sie qualifiziert sich nicht, bekommt man keine Tickets und es wird einem gar eine Gebühr belastet. Wird man ausgelost und die Mannschaft spielt tatsächlich mit, bekommt man Tickets bis in den Final, unbesehen ob die gewählte Mannschaft weiterkommt, denn man bekommt bei Nichtweiterkommen des Teams automatisch Tickets für den Sieger des Spiels (oder des Gruppensiegers).

Mich würde interessieren ob jemand Bestellungen geschickt hat und was die Meinungen zu Einzeltickets resp. TST Tickets sind. Was wäre die Beste Lösung?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Dieter

Beitragvon Dieter » 31.03.05 @ 13:20

Schweinerei, dass man nur mit MasterCard bestellen kann!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 31.03.05 @ 13:30

ganz geil, sind ja mega billig
sorry 35 - 60 euro isch ja nüt

final für 120 euro, man da läck ich mir mini kreditcharte ab... hehe
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.03.05 @ 13:41

Dieter hat geschrieben:Schweinerei, dass man nur mit MasterCard bestellen kann!

Aber absolut der ganzen MasterCard und WM 2006 Truppe kräftig aufs Maul, diese scheiss Bevorumundung geht mir auf den Sack, ist doch die gleiche Scheisse wie der Bierskandal!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Liquid

Beitragvon Liquid » 31.03.05 @ 13:43

King hat geschrieben:

Aber absolut der ganzen MasterCard und WM 2006 Truppe kräftig aufs Maul, diese scheiss Bevorumundung geht mir auf den Sack, ist doch die gleiche Scheisse wie der Bierskandal!

willkommen in der heutigen zeit lieber king ! elektronische zahlungsmittel, da laufts :-)

gehörst du in dem fall noch zu der spezies, welche seine einzahlungen am postschalter macht ? *oldschool*
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 31.03.05 @ 14:03

Was soll ih denn überhaupt in einem dieser Drecksstadien, in der 3/4 Sponsorendeppen sitzen??
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.03.05 @ 14:04

Liquid hat geschrieben:
King hat geschrieben:

willkommen in der heutigen zeit lieber king ! elektronische zahlungsmittel, da laufts :-)

gehörst du in dem fall noch zu der spezies, welche seine einzahlungen am postschalter macht ? *oldschool*

Nein ich gehöre nicht zu der Spezies es geht darum, das man nur mit MASTERCARD bezahlen kann, gibt vielleicht Leute die haben eine VISA, AMERICAN EXPRESS oder sonst was. Dieses MONOPOLSPONSORING an den heutigen Grossveranstaltungen ist unter aller Sau!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“