Ben Ebelt hat geschrieben:Und das über die Basler mit Koks odr so?
der kopf von gross, eine linie koks und daneben "grosskoks. häsch bi basel uspfupft?" irgend sowas... danach zog er sich die linie rein. sah geil aus....
kristof hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Hm, zwei Punkte verloren oder einen gewonnen? Meiner Meinung nach und anderer Personen ihrer Meinung nach war es ein schwaches Spiel von beiden Teams! Wir können es besser, ebenso Basel...
Zu den Spielern:
Taini: Teilweise ziemlich unsicher, ob mit Fuss oder bei Flanken...
Nef: Kämpft, ich mag ihn, er hat oft zwei Spieler gegen sich, da Gygax zu langsam zurückläuft oder seinen Gegenspieler vergisst!
Pescu: Der Alte, gute Leistung von ihm, hat Carignano und Gimenez abgemeldet! Super bei Kopfbällen...
Schneider: Auch wieder der Alte, gute Leistung...
Cesar: sackstark, seine Tacklings super, es scheint mir, dass er immer mehr lernt... ausserdem starke Kopfbälle!
Gygax: *grrrr* mehr gibts nicht zu sagen... reg mich eh nur auf...
Tararache: kann es viel besser
Dzemaili: gut gespielt, gut gekämpft, hat aber noch viel Potenzial
Di Jorio: seine Rückkehr in die Anfangself war klug, brachte viel Druck
Margairaz: super Verpflichtung, hat aber auch noch viel Potenzial
Keita: Das war wieder ein besseres Spiel von ihm, kämpfte, versuchte viel, bot sich an, konnte die Bälle gut annehmen, verteilte sie...
Die Vorstellung von Favre, wie seine Mannschaft spielen soll, werde ich NIE verstehen! Dazu will ich aber nicht mehr sagen, AUSSER, dass, wenn unsere Flügel schwach spielen, bei uns nichts läuft!!!!
deine gygax-antipathie in ehren, aber ihn auch gleich für nefs sackschwachen auftritt verantwortlich zu machen…? ich weiss nicht… nef mag ja sympa sein, aber z.z. kickt er einen riesenmüll zusammen.
Kampfsau hat geschrieben:kristof hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Hm, zwei Punkte verloren oder einen gewonnen? Meiner Meinung nach und anderer Personen ihrer Meinung nach war es ein schwaches Spiel von beiden Teams! Wir können es besser, ebenso Basel...
Zu den Spielern:
Taini: Teilweise ziemlich unsicher, ob mit Fuss oder bei Flanken...
Nef: Kämpft, ich mag ihn, er hat oft zwei Spieler gegen sich, da Gygax zu langsam zurückläuft oder seinen Gegenspieler vergisst!
Pescu: Der Alte, gute Leistung von ihm, hat Carignano und Gimenez abgemeldet! Super bei Kopfbällen...
Schneider: Auch wieder der Alte, gute Leistung...
Cesar: sackstark, seine Tacklings super, es scheint mir, dass er immer mehr lernt... ausserdem starke Kopfbälle!
Gygax: *grrrr* mehr gibts nicht zu sagen... reg mich eh nur auf...
Tararache: kann es viel besser
Dzemaili: gut gespielt, gut gekämpft, hat aber noch viel Potenzial
Di Jorio: seine Rückkehr in die Anfangself war klug, brachte viel Druck
Margairaz: super Verpflichtung, hat aber auch noch viel Potenzial
Keita: Das war wieder ein besseres Spiel von ihm, kämpfte, versuchte viel, bot sich an, konnte die Bälle gut annehmen, verteilte sie...
Die Vorstellung von Favre, wie seine Mannschaft spielen soll, werde ich NIE verstehen! Dazu will ich aber nicht mehr sagen, AUSSER, dass, wenn unsere Flügel schwach spielen, bei uns nichts läuft!!!!
deine gygax-antipathie in ehren, aber ihn auch gleich für nefs sackschwachen auftritt verantwortlich zu machen…? ich weiss nicht… nef mag ja sympa sein, aber z.z. kickt er einen riesenmüll zusammen.
Eigentlich mag ich Gygax ja, aber zur Zeit macht er mich wahnsinnig!!! Und war es nicht so, dass Nef von Kleber und Chipperfield oft mit Doppelpässen ausgespielt wurde, weil Gygax nicht in die Zweikämpfe ging oder seinen Gegenspieler nicht deckte...
Panchito hat geschrieben:Ben Ebelt hat geschrieben:Und das über die Basler mit Koks odr so?
der kopf von gross, eine linie koks und daneben "grosskoks. häsch bi basel uspfupft?" irgend sowas... danach zog er sich die linie rein. sah geil aus....
C.D.M. hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:Ben Ebelt hat geschrieben:Und das über die Basler mit Koks odr so?
warten wir auf die fotos von chko... hoffe er hat die kokssession von gross augenommen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Hugo_Bengondo, Kollegah, komalino, Köbis Neffe, rsab, spitzkicker, Walter White, yellow, ZüriAlain und 305 Gäste