FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 17.03.05 @ 21:15

Letzi-Löwe hat geschrieben:
arbeitsloser hat geschrieben:wird das spiel auch im tv uebertragen?

Ja, auf Sat 1.

P.S. Darf ich wissen, was dein Zitat heisst..?

ist von einer werbung, die so etwas wie redbull verkauft.

Ach ja, falls wir gegen Bale gewinnen, sind wir 2ter.. glaube ich. keine ahnung bin bsoffe guge kann ich nicht.

Gast

Beitragvon Gast » 17.03.05 @ 21:16

Letzi-Löwe hat geschrieben:
arbeitsloser hat geschrieben:wird das spiel auch im tv uebertragen?

Ja, auf Sat 1.

P.S. Darf ich wissen, was dein Zitat heisst..?

Ach ja wieso immer sat1 und nicht Sfdrs? ich hasse sat1 weil der scheiss immer auf franzoesich kommt..also bei mir gibts sat 1 ned, aber ein paralrelel program.

doncorleone

Beitragvon doncorleone » 17.03.05 @ 22:21

will den thread ja nicht verspamen aber "arbeitsloser" halt endlich mal deine fresse und man kann sachen auch in einem post mitteilen muss nicht immer 2-3 machen so kurz hintereinander!!!!
also bitte verschone mich mit deinem geschwätz!

und ja ich hab schon etwas davon gehört eine PN zu schrieben aber ich habe es langsam satt diese mehrfach post indenen **** steht!

Gast

Beitragvon Gast » 17.03.05 @ 23:32

doncorleone hat geschrieben:will den thread ja nicht verspamen aber "arbeitsloser" halt endlich mal deine fresse und man kann sachen auch in einem post mitteilen muss nicht immer 2-3 machen so kurz hintereinander!!!!

und ja ich hab schon etwas davon gehört eine PN zu schrieben aber ich habe es langsam satt diese mehrfach post indenen **** steht!

was bis den du fuer ein mongo?

doncorleone

Beitragvon doncorleone » 18.03.05 @ 8:22

arbeitsloser hat geschrieben:
doncorleone hat geschrieben:will den thread ja nicht verspamen aber "arbeitsloser" halt endlich mal deine fresse und man kann sachen auch in einem post mitteilen muss nicht immer 2-3 machen so kurz hintereinander!!!!

finde es voll daneben von dir eine krankheit in die diskussion miteinzubeziehen. du bist einfach ein riesen trottel !

Gast

Beitragvon Gast » 18.03.05 @ 10:15

doncorleone hat geschrieben:
arbeitsloser hat geschrieben:

finde es voll daneben von dir eine krankheit in die diskussion miteinzubeziehen. du bist einfach ein riesen trottel !

lueg dich doch mal ah, bevor du en kommentar ablasch, und jetzt isch feddig, wenn du etwas von mir wills - PN aber nicht oeffentlich

Killy Doradez

Beitragvon Killy Doradez » 18.03.05 @ 12:14

Nachdem sich meine beiden Vorposter wieder beruhigt haben und sich wie es sich für einen Schüler gehört dem "On Y Va" widmen, können wir ja zurück zum Spiel kommen.

Ich finde es Schade das es der FCZ verpasst hat, mit einer guten und gezielten Werbeaktion die Masse zu mobilisieren, der kleine Bericht in der heutigen 20min ist zu wenig, es hätte eine Festung in Blau-Weiss geben können, wenn man das Ganze richtig angepackt hätte.

Ich hoffe, dass sich trotz den spärlichen Leistungen vom Sonntag genügend Leute mobilisieren lassen und an diesem schönen Sonntag in den Letzi pilgern um die Mannschaft zu unterstützen und ihnen hilft, sich zurückzumelden im Kampf um die Topplätze.

Hasta la vista
Killy Doradez

Zurück zu „Fussball Club Zürich“