Wisst ihr überhaupt was es heisst FCZ Fan zu sein?

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 14.03.05 @ 13:43

Kampfsau hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Dumm gelaufen, sag ich nur. Aber wenn man nach 30 Minuten so hoch zurückliegt ist es verdammt schwierig ein anständiges Spiel zu liefern.
Am liebsten würde man den Platz verlassen und in die Kabine gehen um der Schmach zu entweichen. Damit will ich die Spieler auf keinen Fall entschuldigen, aber es sei erlaubt es auch mal aus dieser Optik zu betrachten. Warten wir auf die Reaktion im nächsten Spiel.

Wieso wehren sich die Spieler dann nicht gegen die Schmach?????!!! Wieso macht es nicht gerade dann klick und sie kämpfen wenigstens nach einem 0:3 und versuchen noch das Beste herauszuholen?! Keine Emotionen waren vorhanden, kein Aufbäumen...

Bist du schon mal auf einem Fussballplatz gestanden und nach 30 Minuten (ein drittel des Spieles) relativ hoffnungslos im Rückstand gelegen? He, das ist brutal wenn du weisst du mustt dich noch 60min. abrackern und alles misslingt dir.

Oh ja, aber eben dann habe ich besonders gekämpft! Denn so was kann man sich nicht einfach über sich ergehen lassen! Kämpfen kann man immer, auch wenn alles misslingt!!!

wie willst du aus 50 metern od. mehr entscheiden und sehen, ob jetzt jemand alles gegeben hat od. nicht?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Rocker

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 13:44

Kampfsau hat nicht unrecht, sind einfach zu verwöhnt, die Jungs...

Ich bin für ein 2tägiges Straftraining...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.03.05 @ 13:46

Jea hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Dumm gelaufen, sag ich nur. Aber wenn man nach 30 Minuten so hoch zurückliegt ist es verdammt schwierig ein anständiges Spiel zu liefern.
Am liebsten würde man den Platz verlassen und in die Kabine gehen um der Schmach zu entweichen. Damit will ich die Spieler auf keinen Fall entschuldigen, aber es sei erlaubt es auch mal aus dieser Optik zu betrachten. Warten wir auf die Reaktion im nächsten Spiel.

Wieso wehren sich die Spieler dann nicht gegen die Schmach?????!!! Wieso macht es nicht gerade dann klick und sie kämpfen wenigstens nach einem 0:3 und versuchen noch das Beste herauszuholen?! Keine Emotionen waren vorhanden, kein Aufbäumen...

Bist du schon mal auf einem Fussballplatz gestanden und nach 30 Minuten (ein drittel des Spieles) relativ hoffnungslos im Rückstand gelegen? He, das ist brutal wenn du weisst du mustt dich noch 60min. abrackern und alles misslingt dir.

Oh ja, aber eben dann habe ich besonders gekämpft! Denn so was kann man sich nicht einfach über sich ergehen lassen! Kämpfen kann man immer, auch wenn alles misslingt!!!

wie willst du aus 50 metern od. mehr entscheiden und sehen, ob jetzt jemand alles gegeben hat od. nicht?

Also bitte, wenn das alles war, dann bin ich nach meinen Spielen ja immer klinisch tot...

Kaum Zweikämpfe gewonnen, mehr als die Hälfte aller Pässe waren Fehlpässe und sie sind ja unglaublich viel gelaufen...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.03.05 @ 13:53

Rocker hat geschrieben:Kampfsau hat nicht unrecht, sind einfach zu verwöhnt, die Jungs...

Ich bin für ein 2tägiges Straftraining...

super! ein zweitägiges straftraining... nein bitte!
die gestrige leistung war scheisse und da gibt's nichts zu beschönigen.
aber wenigstens reagieren die einen vernünftig. gestern ging einfach alles schief, was überhaupt schiefgehen konnte. es ist in so einem moment nicht einfach den schalter umzudrehen und zu kämpfen. auch wenn mal will geht das nicht immer. ich denke, keiner auf dem platz gestanden ist, hat sich gerne abschlachten lassen. aber wenn es nach 30 minuten 0:4 steht, ist auch ein schock und eine unsicherheit bei jedem vorhanden. und dies hemmt jeden einzelnen wohl noch mehr. nur so kann ich mir die passivität erklären.
zu guter letzt noch etwas anderes: das man sich über eine niederlage, vor allem über die art und weise, aufregt und zu recht ärgert, verstehe ich. aber sich mit schimpftiraden, beleidigungen, in fragestellen von trainer, sportchef und spielern auseinandersetzt, finde ich bedenklich und schade.
auch ich ärgere mich darüber. aber wegen dem steht es nicht plätzlich 5:0. sondern das resultat bleibt nun einmal. sogesehen gibt es nur eines: vorwärts schauen. ich hoffe, dass die gleichen 11 spieler nächsten sonntag gegen basel noch einmal auflaufen!!! sie haben's in der hand die schmach vergessen zu machen. ich bin auch sicher, dass jeder darauf brennt, diese niederlage mit einer super leistung vergessen zu machen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.03.05 @ 13:55

Stu, jedesmal die gleiche Leier (alles gut und so) nach einer schlechten Phase, aber so kommen wir auch nicht weiter! Fast alle sind lethargisch und nehmen solchen Scheiss seit Jahren einfach hin! Wach endlich auf schlafender Riese!
P.S.: Stu nicht böse sein, brauche dich doch für Infos während den Saisonpausen!;-)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.03.05 @ 14:01

schön gesagt jure...

nur, wenn ich mal die letzten 20 jahre zurückblicke, dann befürchte ich schlimmes... die geschichte hat sich zu oft wiederholt, als dass ich die gestrige niederlage als einmaligen ausrutscher abtun könnte...
ein postitives resultat gegen basel ist absolut essentiel für dieses team, sonst setzt es wo möglich wieder eine krise ab!
ich sage das nicht nur, weil es in den letzten jahren immer so war, sondern, weil diese mannschaft noch nicht so gefestigt ist, wie wir das gerne hätten.
eine in sich geschlossene und gefestigte mannschaft verliert nicht 0:5 im eigenen stadion...
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 14.03.05 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Rocker

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 14:02

eben jure, ich will niemanden feuern, verkaufen oder verschenken, alle bleiben schön hier und absolvieren gemeinsam ein 2tägiges Straftraining... :-) wer noch mag, darf dann auch gerne wieder am nächsten Sonntag auflaufen! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“