Kampfsau hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Dumm gelaufen, sag ich nur. Aber wenn man nach 30 Minuten so hoch zurückliegt ist es verdammt schwierig ein anständiges Spiel zu liefern.
Am liebsten würde man den Platz verlassen und in die Kabine gehen um der Schmach zu entweichen. Damit will ich die Spieler auf keinen Fall entschuldigen, aber es sei erlaubt es auch mal aus dieser Optik zu betrachten. Warten wir auf die Reaktion im nächsten Spiel.
Wieso wehren sich die Spieler dann nicht gegen die Schmach?????!!! Wieso macht es nicht gerade dann klick und sie kämpfen wenigstens nach einem 0:3 und versuchen noch das Beste herauszuholen?! Keine Emotionen waren vorhanden, kein Aufbäumen...
Bist du schon mal auf einem Fussballplatz gestanden und nach 30 Minuten (ein drittel des Spieles) relativ hoffnungslos im Rückstand gelegen? He, das ist brutal wenn du weisst du mustt dich noch 60min. abrackern und alles misslingt dir.
Oh ja, aber eben dann habe ich besonders gekämpft! Denn so was kann man sich nicht einfach über sich ergehen lassen! Kämpfen kann man immer, auch wenn alles misslingt!!!
wie willst du aus 50 metern od. mehr entscheiden und sehen, ob jetzt jemand alles gegeben hat od. nicht?