yellow hat geschrieben:argus hat geschrieben:chnorzi hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Es geht hier nicht um die zugeben saublöden Fragen des Reportes sondern wie sich Favre verhalten hat! Wenn er so bei der Mannschaft rüberkommt, ja dann gute Nacht zusammen!
wie soll er sich dann deiner meinung nach verhalten? die spieler öffentlich zur schnecke machen??? oder wie stellst du dir das vor? alles schönreden, wie es gross immer nach niederlagen tut, aber sein gesicht so verzieht, dass ihm e niemand abnimmt, was er sagt?
bei favre hat man die enttäuschung gesehen. leider auch ein wenig ratlosigkeit...
aber bitte! wie soll er dann reagieren??
als Masochist habe ich mir eben in der Aufzeichnung nochmals einige Szenen und vor allem das Interview mit Favre reingezogen. Ich muss Yekini ein Stück weit recht geben: Favre kam als trauriger Waschlappen rüber. Wenn der vor der Mannschaft auch so auftritt.......
Warum hast du die Frage nicht beantwortet? Wie hätte er denn -deiner Meinung nach- reagieren sollen?
Da hast du gerade wohl eine deiner schlimmsten Enttäuschungen in deiner Trainerkarriere erlebt, überlegst dir, ob du überhaupt zum Interview erscheinen sollst -
und dann wirst du vom Interviewer noch mit dem Vorwurf konfrontiert, dass du deine Mannschaft im Stich gelassen habest.
jeder Mensch reagiert in einer solchen Situation anders. Die desaströse Leistung hat er m.E. richtig analysiert. Das war ok. Ich bin schlicht und einfach erschrocken, welch trauriges Bild er abgab. Für mich war er ein Waschlappen. Und indirekt hat er ja auch bestätigt, dass er die Manschaft aufgegeben hat "nach 60 Minuten war es eh gelaufen". Und etwas anderes hat mich auch erschreckt: er kann sich immer noch nicht richtig auf Deutsch ausdrücken, sagt zu dümmsten Fragen ja, weil er nicht richtig kontern kann. Sorry, wenn der vor der Mannschaft auch so auftritt......dann haben wir aber ein echtes Problem. Ich hoffe, dass das normalerweise nicht der Fall ist.
was hätte ich erwartet: einen enschiedeneren, sichereren Auftritt, der vermittelt, das war Scheisse, aber wir wollen es das nächste Mal besser machen. So hätte er wirklich besser auf das Interview verzichtet.