Die Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: AUFRUF ZUR REVOLUTION

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.03.05 @ 19:29

Daniel_Gygax hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:tragen wir den Kampf auf die Strasse, liebe FCZ FANS. JETZT AN DIESEM SONNTAG ABEND. diesem kalten Sonntag Abend. fordern wir PONTE zurueck. unsere stimmen werden erhoert werden von den fussballgoettern. GEMEINSAM sind wir stark.

ICH WILL PONTE. du willst PONTE. WIR WOLLEN PONTE.

die trainerfrage muss nach einem dermassen klaeglichen debakel nun mal gestellt werden. bei einem club der ambitionen zum cupsieg hat.

hey...Hallo???

plötzlich verlieren wir wieder einmal ein spiel...okey ein bisschen zu hoch..sind aber weiterhin oben dabei und nicht unten und stehen im Cup-Halbfinal..und d u willst sofort einen neuen trainer?? wo ist da die konstanz etwas aufzubauen?? und wahrscheindlich bist du der erste der schreit und jubelt, wenn Favre die entscheidende einwechslung gemacht hat im cupfinal, die uns dann zum cupsieger macht...??

NEIN, du verstehst mich falsch. Ich will nicht nur einen neuen Trainer, ich will IHN. den allmaechtigen FUSSBALLGOTT . Genau den KOENIG des modernen Fussballs. Den GOTT RAIMONDO PONTE. Wir konnten Ponte schon den Cupsieg 2000 verdanken. ich bin sicher mit koenig raimondo werden wir auch diesen jahr Cupsieger.

Liebe Forumsuser, ich fordere euch auf eure Hirne zu aktivieren und zu denken. PONTE JETZT.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

codex

Beitragvon codex » 13.03.05 @ 19:36

hahahaha. ponte. hahahahahaha.

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.03.05 @ 19:39

Ich will nicht Ponte, trotzdem muss diese Niederlage Konsequenzen haben. Das war eine absolute Zumutung und dann der Auftritt von Favre in Sat. 1 einfach lächerlich, tut mir leid, aber vor so einem Mann werden wohl eine Ilie, Tara, Fili oder wer auch immer nicht allzuviel Respekt haben.
Sind wir weiter als vor 2 Jahre, ich sage ganz klar nein! Da schwächeln unsere Gegner immer wieder (GC, St. Gallen, YB, Servette Konkurs, ja sogar Basel) und wir machen jedesmal aber auch jedesmal überhaupt nicht daraus. Mit dieser Mannschaft müssten wir den 2. Platz schon lange auf sicher haben, geschweige den bei der diesjährigen Schwäche von Basel sogar vom Titel träumen können, aber nein wieder sind wir zu blöd oder was auch immer und nützen unsere Chancen nie, nie aber auch gar nie! Mann, bin ich sauer!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 13.03.05 @ 19:40

Phil hat geschrieben:tragen wir den Kampf auf die Strasse, liebe FCZ FANS. JETZT AN DIESEM SONNTAG ABEND. diesem kalten Sonntag Abend. fordern wir PONTE zurueck. unsere stimmen werden erhoert werden von den fussballgoettern. GEMEINSAM sind wir stark.

die trainerfrage muss nach einem dermassen klaeglichen debakel nun mal gestellt werden. bei einem club der ambitionen zum cupsieg hat.

Was häsch dänn du für Droge gno? chasch nöd eifach dini Schnurre hebe und nöd sonen chabis schribe? un vorallem WIR go schribe, nur will du eifach kei ahnig häsch und umestressisch muesch nöd sägä, das WIR das wännd!

ächt, so lüüt wie dich sind sowas vo müähsam, unglaublich!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.03.05 @ 19:43

Yekini hat geschrieben:Ich will nicht Ponte, trotzdem muss diese Niederlage Konsequenzen haben. Das war eine absolute Zumutung und dann der Auftritt von Favre in Sat. 1 einfach lächerlich, tut mir leid, aber vor so einem Mann werden wohl eine Ilie, Tara, Fili oder wer auch immer nicht allzuviel Respekt haben.
Sind wir weiter als vor 2 Jahre, ich sage ganz klar nein! Da schwächeln unsere Gegner immer wieder (GC, St. Gallen, YB, Servette Konkurs, ja sogar Basel) und wir machen jedesmal aber auch jedesmal überhaupt nicht daraus. Mit dieser Mannschaft müssten wir den 2. Platz schon lange auf sicher haben, geschweige den bei der diesjährigen Schwäche von Basel sogar vom Titel träumen können, aber nein wieder sind wir zu blöd oder was auch immer und nützen unsere Chancen nie, nie aber auch gar nie! Mann, bin ich sauer!

ich sags noch einmal: hast du die fragen des sat 1 reporters gehört??? die waren ja absolut bescheuert und provokativ pur! ich an favre's stelle hätte wohl nicht anders reagiert. glaubst du, favre macht es spass nach so einem spiel gross etwas zu sagen. trotzdem stellt er sich den (stupiden) fragen eines reporters.
er hätte auch (zurecht!!!) seine spieler kritisieren können. man hätte es ihm in dieser situation nicht einmal verübeln können. die mannschaft hat heute kläglich versagt, die zuschauer verärgert und ihren trainer im stich gelassen. darum müssen jetzt die spieler in die pflicht genommen werden. das muss passieren. nur den trainer zu wechseln, um den spielern ein alibi zu geben, ist mir zu billig!

Penner

Beitragvon Penner » 13.03.05 @ 19:45

tipp-ex hat geschrieben:

Was häsch dänn du für Droge gno?

Jede Menge, das kannst du mir glauben.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.03.05 @ 19:49

Penner hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:

Was häsch dänn du für Droge gno?

ich nehme keine drogen. oder zumindest fast keine. ich hab nur ein FCZ HERZ und ein kluges Koepfchen und dieses meint:

PONTE JETZT

Jede Menge, das kannst du mir glauben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“