Die Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
AUFRUF ZUR REVOLUTION

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.03.05 @ 19:22

tragen wir den Kampf auf die Strasse, liebe FCZ FANS. JETZT AN DIESEM SONNTAG ABEND. diesem kalten Sonntag Abend. fordern wir PONTE zurueck. unsere stimmen werden erhoert werden von den fussballgoettern. GEMEINSAM sind wir stark.

ICH WILL PONTE. du willst PONTE. WIR WOLLEN PONTE.

die trainerfrage muss nach einem dermassen klaeglichen debakel nun mal gestellt werden. bei einem club der ambitionen zum cupsieg hat.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Mido

Re: AUFRUF ZUR REVOLUTION

Beitragvon Mido » 13.03.05 @ 19:23

Phil hat geschrieben:tragen wir den Kampf auf die Strasse, liebe FCZ FANS. JETZT AN DIESEM SONNTAG ABEND. diesem kalten Sonntag Abend. fordern wir PONTE zurueck. unsere stimmen werden erhoert werden von den fussballgoettern. GEMEINSAM sind wir stark.

YES! phil wie er leibt und lebt...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.03.05 @ 19:25

Phil hat geschrieben:tragen wir den Kampf auf die Strasse, liebe FCZ FANS. JETZT AN DIESEM SONNTAG ABEND. diesem kalten Sonntag Abend. fordern wir PONTE zurueck. unsere stimmen werden erhoert werden von den fussballgoettern. GEMEINSAM sind wir stark.

die trainerfrage muss nach einem dermassen klaeglichen debakel nun mal gestellt werden. bei einem club der ambitionen zum cupsieg hat.

hey...Hallo???

plötzlich verlieren wir wieder einmal ein spiel...okey ein bisschen zu hoch..sind aber weiterhin oben dabei und nicht unten und stehen im Cup-Halbfinal..und d u willst sofort einen neuen trainer?? wo ist da die konstanz etwas aufzubauen?? und wahrscheindlich bist du der erste der schreit und jubelt, wenn Favre die entscheidende einwechslung gemacht hat im cupfinal, die uns dann zum cupsieger macht...??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Socrates

Beitragvon Socrates » 13.03.05 @ 19:27

Daniel_Gygax hat geschrieben:

hey...Hallo???

plötzlich verlieren wir wieder einmal ein spiel...okey ein bisschen zu hoch..sind aber weiterhin oben dabei und nicht unten und stehen im Cup-Halbfinal..und d u willst sofort einen neuen trainer?? wo ist da die konstanz etwas aufzubauen?? und wahrscheindlich bist du der erste der schreit und jubelt, wenn Favre die entscheidende einwechslung gemacht hat im cupfinal, die uns dann zum cupsieger macht...??

Kennst du Phil?? ;-))
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Brolin

Beitragvon Brolin » 13.03.05 @ 19:27

Auch ein po(n)tenterer Sturm könnte uns nichts schaden...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

codex

Beitragvon codex » 13.03.05 @ 19:28

hahaha, so was lächerliches, den ponte zurückverlangen. das lächerlichste das ich je gehört habe. fast so lächelrich wie während dem 4:0 "mir wend hüt en sieg" zu singen.

Martin Gore

Beitragvon Martin Gore » 13.03.05 @ 19:28

na klar. jetzt muss natürlich wieder der trainer den kopf hinhalten. klar ist, dass favre fehler macht. aber ihn für diese niederlage verantwortlich machen? nein, nie!!! es standen 11 spieler auf dem platz, die das resultat verbrochen haben. die aufstellung war gut. so, wie sie die meisten gefordert hatten. 4-4-2, offensiver, etc.
aber nun gleich ponte zu fordern ist für mich der witz des tages. selten so gelacht.
nochmals favre macht fehler. okay. die auswechslungen waren fragwürdig. vielleicht sollte man auch einmal die hintergründe kennen. war es so abgmacht in der pause? auch tara und ilie hätten das spiel nicht mehr gekehrt. und dann diese fragen des sat 1 reporters. zuerst provoziert er favre, anstatt ihm die interessante frage nach den auswechslungen zu stellen. in diesem moment hat es ihm vollends abgelöscht. da würde es mir auch ablöschen, anständige antworten zu geben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“