CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 10.03.05 @ 13:24

Simon hat geschrieben:Zum gestrigen Spiel; für mich war die Begegnung von Arsenal gegen die Bayern eine riesen Enttäuschung. Die Bayern waren zu passiv bzw. haben sich auf Ihren Vorsprung vom Hinspiel verlassen und Arsenal gelang eindeutig zuwenig. Vor allem Henry und Ljunberg hatten wohl nicht Ihren besten Tag.

ja simon.

und für mich ist seit gestern die ganze CL 04/05 eine riesenenttäuschung. alle meine favoriten sind ausgeschieden, alle die schönen fussball spielen und spektakel bieten. die defensiv-teams sind weiterhin im wettbewerb. für mich ist die CL grösstenteils gelaufen, werde vielleicht noch den einen oder anderen match sehen... aber gross interessieren tut's mich nicht mehr... immerhin ist lyon noch dabei, ein lichtblick.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 10.03.05 @ 13:31

Mandingo hat geschrieben:ja simon.

und für mich ist seit gestern die ganze CL 04/05 eine riesenenttäuschung. alle meine favoriten sind ausgeschieden, alle die schönen fussball spielen und spektakel bieten. die defensiv-teams sind weiterhin im wettbewerb. für mich ist die CL grösstenteils gelaufen, werde vielleicht noch den einen oder anderen match sehen... aber gross interessieren tut's mich nicht mehr... immerhin ist lyon noch dabei, ein lichtblick.

Vergiss mal den PSV Eindhoven nicht, die spielen einen sehr schönen und gepflegten Fussball.
Sowie auch Chelsea, klar in Barcelona haben sie gemauert, war halt auch aus Respekt, aber die können auch anderst haben wir im Rückspiel gesehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.03.05 @ 13:34

jetzt soll lyon der den besten offensivfussball spielt diese saison oder LIVERPOOL die cl gewinnen
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

lowerman

Beitragvon lowerman » 10.03.05 @ 13:35

Ich möchte dann zur Senderos-Diskussion einwerfen, dass er auch im Besitz eines spanischen Passes ist.
Also allzu lang darf man wohl nicht warten.

Mido

Beitragvon Mido » 10.03.05 @ 13:37

King hat geschrieben:Sowie auch Chelsea, klar in Barcelona haben sie gemauert, war halt auch aus Respekt, aber die können auch anderst haben wir im Rückspiel gesehen.

aber nur mit drogba... das ist ein spektakulärer spieler...dem schaut man auch gerne zu.

chelsea ist mir aber nicht wirklich sympathisch.

Luke

Beitragvon Luke » 10.03.05 @ 14:14

Kampfsau hat geschrieben:Nach einem einzigen guten Match? Du weisst, dass er schon einige Einsätze in der Premier League hatte?

Ich weiss, dass er schon zum Einsatz gekommen. Aber mein Gedächtnis ging bisher von ziemlich wenigen Einsätzen aus. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wie viele Einsätze hat er denn für Arsenal in der Premier League absolviert?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 10.03.05 @ 14:17

Luke hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Nach einem einzigen guten Match? Du weisst, dass er schon einige Einsätze in der Premier League hatte?

Ich weiss, dass er schon zum Einsatz gekommen. Aber mein Gedächtnis ging bisher von ziemlich wenigen Einsätzen aus. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wie viele Einsätze hat er denn für Arsenal in der Premier League absolviert?

So ohne nachzuschauen glaube ich ca. 8 Spiele von Anfang an...

EDIT: Er hat in der Premier League 4 Spiele, im FA Cup 3 und in der CL 1 absolviert...

Zurück zu „Fussball allgemein“