da ich vor einer stunde gerade in der nähe war, stattete ich dem brüggli einen kurzen besuch ab - das spielfeld ist (aus meiner sicht) weitgehend bespielbar - ab 16er markierung vor der tribüne bis zur fan-gerade ist das Terrain weich, lediglich zwischen aussenlinie (tribüne) bis zur besagten 16er markierung sind gewisse stellen gefroren, dies sollte jedoch kein problem darstellen.
trotzdem wird es wohl v.a. vom sr abhängen ob gespielt wird; zumindest wurde heute im brügglifeld (trainingsplätze) trainiert...
(ps: es ist mit sonneneinstrahlung auch bei temperaturen unter 0°C möglich dass das terrain aufgeweicht wird, v.a. wenn es schneefrei ist, da so mehr energie absorbiert werden kann als wenn der schnee beinahe alles reflektiert... es wird also am mittwoch vor allem der sonnenschein sein, der über die spielbarkeit entscheiden wird)
Habe soeben dem Brügglifeld auch noch einen Besuch abgestattet. Aus meiner Sicht sieht es eher schlecht aus für das Spiel morgen. Das Spielfeld ist noch zu gut 75% mit einer dünnen Decke aus Schnee und Eis bedeckt. zudem ist der Rasen grösstenteils gefrohren. Aber warten wir mal ab, wie sich das Wetter entwickelt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“