thun - FCZ verschoben

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 26.02.05 @ 18:25

C.D.M. hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:zudem ist der fcz ja schon in thun oder? werden nun die reisekosten vom fc thun übernommen oder was?

vergiss das mandi...muss der FCZ tragen...

dacht ich mir schon. ist wirklich wiedermal typisch sfv... man kann es nicht anders sagen.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 26.02.05 @ 18:33

So passiert auch nur in der Schweiz... in keiner anderen Liga wäre sowas möglich. Stellt euch vor, CL Halbfinale wird verschoben weil 6 Spieler die Grippe haben.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.02.05 @ 18:45

pexito hat geschrieben:So passiert auch nur in der Schweiz... in keiner anderen Liga wäre sowas möglich. Stellt euch vor, CL Halbfinale wird verschoben weil 6 Spieler die Grippe haben.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, mir scheint der FCZ wird ein bisschen verarscht vom SFV.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

renato
Beitragvon renato » 26.02.05 @ 19:15

EIN SKANDAL. ich weiss von einem Freund aus Thun, dass ALLE Kaderspieler heute trainiert haben und dabei hat sich Aegerter verletzt. EIN SKANDAL, einmal mehr gegen uns. ich bin der Meinung, das sollten wir uns nicht bieten lassen......aber was können wir tun ?
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 26.02.05 @ 19:16

Es folgt ein Zitat (http://www.fussball.ch/news/detail.asp?ID=204867), das die angeblichen Gründe für die Verschiebung des Meisterschaftsspiels FC Thun – FCZ kommentiert, das auf den 27.02.2005, um 14.30 Uhr, angesetzt war:

„In Thun wäre der Platz bespielbar gewesen. Doch derzeit liegen sechs Spieler der Berner Oberländer krank im Bett. Die Swiss Football League hat daher in Absprache mit dem Vertrauensarzt der Thuner (Hervorhebung von Sooderso) die Spielverschiebung gewährt.“ (Ende des Zitats)

Auf welche Regelung stützt sich dieser Entscheid? Wie ist so etwas möglich und wieso muss sich der FCZ eine solche Behandlung (immer wieder) gefallen lassen?

Sooderso

Gast

Beitragvon Gast » 26.02.05 @ 19:17

Sehr sehr unproffesional von dem FC Thun. Morgen findent das spiel Thun-FCZ statt, und da sollte der FCT sicher darauf vorbereiten, mit oder ohne grippen faengern, und das spiel dann auch spielen!

So kann mann Fussball nicht ernst nehmen. Ob der klub jetzt 6spieler weniger hatt intressiert niemanden, wir wollen SPIELEN! Dass ist nicht unsere schuld, dass die berner jetzt krank sind.

FUSSBALL MAFIA SFV

Julian

Beitragvon Julian » 26.02.05 @ 19:17

Daniel_Gygax hat geschrieben:jetzt isch äs offiziell gemäss FCZ-SMS-Service

schad schad...und irgendwie doch lächerlich, dass äs wägä "nur" 6 Spieler abgseit wordä sich...

SFV = Fussballmafia...und immer gegä dä FCZ...tsss..

Absolut! 6 Ausfälle dass ist doch ein witz!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“