Die Schals sind wieder unterwegs

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 25.01.05 @ 15:32

[quote="tipp-ex"]wir können ja mal ein gemeinsames Produkt entwickeln.... ;)

oder ihr könntet euch via pn über solch wichtige themen unterhalten.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 25.01.05 @ 15:37

stimmt, sorry...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 25.01.05 @ 18:53

Ich sehe morgens immer so um 7:15 uhr eine FCZ_Schalträgerin im Bus Nr. 33. Sie wird so um die 13 sein.
Ps: da es jetzt arschkalt geworden ist trage ich meinen auch ab und zu.
geil finde ich den an der Ueberlandstrasse, da hat einer eine fahne rausgehänkt. Zürcher Südkurve!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

fox

Beitragvon fox » 25.01.05 @ 22:35

ich trage meinen schahl seit dem herbst regelmässig jeden tag, obs kalt ist oder nicht ist mir eigentlich egal :D! die reaktionen sind sehr amüsant, vor allem bei gcN anhängern kann die situation dann ziemlich lustig werden... :)
am geilsten ist es aber wenn man jemanden antrifft mit einem fcz schahl, dies geschieht öffters mal im HB. das gibt einem dann doch ein geiles züri-gfühl! und mann freut sich noch mehr auf die rückrunde!

schöne abig!
.züri!

Pirmin dä Ussäsiiter

Beitragvon Pirmin dä Ussäsiiter » 26.01.05 @ 10:05

Zuletzt geändert von Pirmin dä Ussäsiiter am 26.01.05 @ 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir nicht alle ein bischen Pirmins ?

Pirmin dä Ussäsiiter

Beitragvon Pirmin dä Ussäsiiter » 26.01.05 @ 10:06

fox hat geschrieben:ich trage meinen schahl seit dem herbst regelmässig jeden tag, obs kalt ist oder nicht ist mir eigentlich egal :D! die reaktionen sind sehr amüsant, vor allem bei gcN anhängern kann die situation dann ziemlich lustig werden... :)
am geilsten ist es aber wenn man jemanden antrifft mit einem fcz schahl, dies geschieht öffters mal im HB. das gibt einem dann doch ein geiles züri-gfühl! und mann freut sich noch mehr auf die rückrunde!

schöne abig!

Das ist gleich wie bei mir. Ich trage die SK-Badehosen seit dem Sommer auch regelmäsig jeden Tag, obs warm ist oder nicht ist mir eigentlich egal :D! Die Reaktionen sind sehr amüsant, vor allem bei gcN Anhängern und Sittenstrolchen kann die Situation dann ziemlich lustig werden... :)
Am geilsten ist es aber wenn man einen anderen Teletubbie antrifft, dies geschieht öffters mal im HB (Sagen: Hallo!). Das gibt einem dann doch ein geiles ZÜRI-GFÜHL (Weischt du, so voll Züri hey, nöd Aglo, mindeschtens Altstette eeeey!) und mann freut sich noch mehr auf die Rückrunde.

Da sage ich voller Freude einfach nur noch DALEOOOOOOOOOO (Was heisst das eigentlich?)
Sind wir nicht alle ein bischen Pirmins ?

q-q

Beitragvon q-q » 26.01.05 @ 10:25

LSD, Pilzli oder Speed? vo was hesch zvil gha?
.the.king.of.lies.is.alive.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“