Die Schals sind wieder unterwegs

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Die Schals sind wieder unterwegs

Beitragvon Jerkovic » 24.01.05 @ 19:20

Ja, heute war mal wieder ein Wintertag, die Fahrt zur Arbeit war eine Tortur, die Sommerpneu-Fritzen waren unterwegs und schlitterten kreuz und Quer über die Fahrbahn.

Aber die kalte Zeit hat auch ihr Gutes: Die FCZ-Schals sind wieder unterwegs. Mir begegnete ein Südkurvenschal mit Trägerin im Restaurant von José in Wollishofen.

Wo habt ihr Südkurven/FCZ-SchalträgerInnen getroffen?

Übrigens, solltest Du noch keinen besitzen, hier gibts: http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.asp
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 25.01.05 @ 9:29

Bei mir kam letztin einer an Schalter, mitnem SüdkurvenCap....

hab mich tierisch gefreut, konnte mir ein Spruch nicht verkneifen!!!

FCZ IMMER UND ÜBERALL!!!!!

sänz

Beitragvon sänz » 25.01.05 @ 9:37

Wow, seid ihr alles so Exoten. Ist das ne Sensation wenn jemand mit nem Südkurve Cap auftaucht?

q-q

Beitragvon q-q » 25.01.05 @ 9:46

jawohl! auch du kannst ein exot werden! jeden abend vor dem einschlafen fest daran glauben! du schaffst es! tschakkaaa!
.the.king.of.lies.is.alive.

Pescu

Beitragvon Pescu » 25.01.05 @ 10:38

Finde es schön im Grossbüro der "GC" hochburg CS, immer wieder an diversen "bildschirmschonern" mit FCZ logo vorbei zu laufen. SK schals sehe ich immer öfters in trams und bahnhofstrasse..immer wieder eine freude! GC schals habe ich bis anhin noch keine gesehen diesen "winter"..
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Pirmin dä Ussäsiiter

Beitragvon Pirmin dä Ussäsiiter » 25.01.05 @ 11:08

Also ich habe schon einen GC Schal gesehen im Fall und auch mal angeleit. Aber die sind sicher weniger kuhl als die von der Südkurve. Darum ziehe ich jetzt keinen GC Schal mehr an, ausser an die Mätsches.

MIR IDE STADIE - IER ADE BAHNHOFSTRASS UND DE CS
Sind wir nicht alle ein bischen Pirmins ?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.01.05 @ 11:18

Pirmin dä Ussäsiiter hat geschrieben:Also ich habe schon einen GC Schal gesehen im Fall und auch mal angeleit. Aber die sind sicher weniger kuhl als die von der Südkurve. Darum ziehe ich jetzt keinen GC Schal mehr an, ausser an die Mätsches.

MIR IDE STADIE - IER ADE BAHNHOFSTRASS UND DE CS

Chan mer öppert das übersetze? Chume überhaupt nöd drus!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“