TdT

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 10.02.03 @ 18:57

IODICE hat geschrieben:Ja wie gesagt ich gebe es zu das wir uns auch nicht vorbildlich verhalten haben. Aber es hätte ja bei einer Rote Karte bleiben können. Oder?
unser Mitspieler wollte sich nur entschuldigen und wurde sofort atackiert.

Ja, ich meine auch, dass es dabei hätte bleiben können, hab nie was anderes behauptet...

Gruess Florian

Johnny Hoeks

Provoziert

Beitragvon Johnny Hoeks » 11.02.03 @ 9:36

Iodice, mir kommen fast die Tränen. Natürlich wurdet Ihr provoziert, ihr armen Geschöpfe. Und da ist euer seelisches Gleichgewicht umgekippt und Eurer Gerechtigkeitssinn. Ich denke man müsste sich eigentlich bei euch grossartigen FCZ-Fans, Schulhausplatz-Strassenkids, Zusammenwachsende Roma-Reisende und Hinter-Papa-Fischer-Sitzende entschuldigen. Ich bekomme gleich einen Heulkrampf

REDL
provokation

Beitragvon REDL » 12.02.03 @ 9:47

IODICE hat geschrieben:Ja wie gesagt ich gebe es zu das wir uns auch nicht vorbildlich verhalten haben. Aber es hätte ja bei einer Rote Karte bleiben können. Oder?
unser Mitspieler wollte sich nur entschuldigen und wurde sofort atackiert.

ich will auch nicht zu lange vom geschehenen labbern, aber euer mitspieler (nr.10) begann das foul absichtlich. wer so dahergeschossen kommt, mit beiden beinen die blutgretsche ansetzt und sie auch durchzieht, der nimmt eine schwerwiegende verletztung des gegners in kauf undentschuldigt sich danach auch nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“