rauchende Fussballer

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tipp-ex

rauchende Fussballer

Beitragvon tipp-ex » 23.01.05 @ 20:36

Letzte Woche habe ich Tararche mit Illie in Zürich gesehen, Tararache hat in 30 min. ca. 5 Zigis geraucht; der Gigi ist im Ausgang sowiso immer am Glimmstengel; und von den Nachwuchspielern will ich gar nicht anfangen... und auch andere Spieler, der Haki z.B. habe ich auch schon "verwütscht"...

Jetzt stellt sich die Frage:

Wieso rauchen solche Profis?? Können sie das genenüber den Fans verantworten? Also ich könnte es nicht. Finde es eine Unverschämtheit das man als Fussbalprofi in der Öffentlichkeit raucht.

Was meint ihr dazu??

P.S: auf die Frage an Illie, was er dazu meint das der Georgier kommt, meinte Tararache als Dolmetscher für Illie nur: aha, hat er unterschrieben?
Das kann man jetzt verschieden deuten...

Simon

Beitragvon Simon » 23.01.05 @ 20:52

...
Zuletzt geändert von Simon am 23.01.05 @ 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo

....

Beitragvon dynamo » 23.01.05 @ 21:23

So was blödes hab ich noch selten gehört... Fussballer sind imfall auch nur Menschen mit ihren alltäglichen Lastern, Sorgen und Problemen... da einen auf heile Welt machen und sie nur wie 4-Klässler versteckt rauchen lassen finde ich ja wohl der Hit. Solange sie ihre Leistung bringen, können die von mir aus im Kabineneingang noch einen Rössli-Stumpen die Lunge ab schicken und dabei grün anlaufen.......

Dann hätte ja wohl noch vorher jeder Stadionbesucher eine Vorbildfunktion indem er nicht den Gegner auspfeifft und mit Fäkalausdrücken eindeckt - mit seinem Auto die 3 Kilometer zum Stadion fährt - oder, so wie ich, sich hemmunglos betrinkt und im zick-zack zur Kurve aus geht nach 90 Minuten.

Welcome to the real world

Simon

Re: ....

Beitragvon Simon » 23.01.05 @ 21:35

Ich habe den Rest gelöscht weil es offenbar nicht möglich ist normal über das Thema "rauchen" zu diskutieren. Ziehe mich aus dieser Diskussion zurück ...
Zuletzt geändert von Simon am 23.01.05 @ 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Fake

Beitragvon Fake » 23.01.05 @ 21:44

Die Realität sieht viel düsterer aus. Viele im Nachwuchs und so kiffen sogar. Leider Wahr!

somalia

Beitragvon somalia » 23.01.05 @ 21:56

also, und der cesar het rote lippeschtift und vom franco...hei, de het doch glatt inere schtund 18 süessholz graucht. unverschämtheit.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

dynamo

Re: ....

Beitragvon dynamo » 23.01.05 @ 22:13

Simon hat geschrieben:Ich habe den Rest gelöscht weil es offenbar nicht möglich ist normal über das Thema "rauchen" zu diskutieren. Ziehe mich aus dieser Diskussion zurück ...

musst ja nicht gleich beleidigt sein, aber gibt wohl wirklich grössere probleme unserer armen jugend gegenüber als ein fussballer der raucht. mal besser schauen das sie sich nicht die ganze zeit mit fast-food zufressen und vielleicht mal was anderes *lesen* als die verblödeten 20-minuten. da ist so ein glimmstengel wohl noch das kleinste übel.

aber beleidigt sein ist auch ein weg, so kommt man voran...
schööne

Zurück zu „Fussball allgemein“