TdT

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 10.02.03 @ 16:05

edith hat geschrieben: Cleveres Bürschchen, bisschen scheu,aber voll in Ordnung.

*grins*

bisschen scheu muss durch extrem scheu ersetzt werden ;-)
Zuletzt geändert von Philippescu am 10.02.03 @ 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.02.03 @ 16:13

phn hat geschrieben:
edith hat geschrieben: Cleveres Bürschchen, bisschen scheu,aber voll in Ordnung.

*grins*

no comment ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 10.02.03 @ 16:14

Jerkovic hat geschrieben:
phn hat geschrieben:

*grins*

no comment ;-)

du bisch jetzt aber au en lustigä, gruss an die ski-wm ;-)

IODICE
Meine Stellungsname zu vorgeschehen

Beitragvon IODICE » 10.02.03 @ 17:27

Meine Stellungsname zu vorgeschehen:

Als erstes möchte ich noch eins klar stellen. Das waren keine FC WOHLEN
provis sondern Kollegen von meinem Bruder und von mir die ziemlich oft mit mir an FCZ Spielen kommen. Wir sitzen immer auf der Tribüne gleich hinter Fischers Vater. Wir spielten früher oft ALLE zusammen inklusive Luca bei uns im Dorf auf dem Schulhausplatz! Dort sind wir zusammen gewachsen.
Zweitens haben nicht wir angefangen sondern wir wurden stark provoziert nachdem wir in Führung lagen. Ich und auch der Rest meiner Mannschaft fanden den Entscheid Okay das die andern das Turnier gewinnen durften.
Schliesslich heist es ja mitgegangen mitgefangen.
Auf jedenfalls finde ich es schade das man Aussagen macht wie wir haben nichts mit dem FCZ zu tun! Glaubt mir! drei von uns waren sogar in ROM beim Uefa Cup Spiel von Zürich dabei! aber Easy, keine Angst wir werden nie mehr am Turnier erscheinen.

wir möchten uns noch bei den Organisatoren bedanken das Turnier wurde Super oragnisiert.

Alles gute.

Florian

Beitragvon Florian » 10.02.03 @ 17:43

Warum wollt ihr nicht mehr am Turnier erscheinen? Wenn ihr euch anständig aufführt (und da wir ja auch gegen euch gespielt haben, weiss ich, dass ihr das könnt, wenn ihr nicht provoziert werdet) und ihr alles FCZler sind, wie du uns bestätigst, dann steht einer erneuten Teilnahme doch nichts im Weg. Nur solltet ihr euch eben auch nicht mehr provozieren lassen, denn das Foul, das einer von euch begangen hat, war extrem grob und hätte selbst in der NLA sofort eine rote Karte nach sich gezogen...

Gruess Florian

IODICE
Beitragvon IODICE » 10.02.03 @ 17:49

Ja wie gesagt ich gebe es zu das wir uns auch nicht vorbildlich verhalten haben. Aber es hätte ja bei einer Rote Karte bleiben können. Oder?
unser Mitspieler wollte sich nur entschuldigen und wurde sofort atackiert.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 10.02.03 @ 17:54

ja, so geht das. je weiter der vorfall zurückliegt, desto harmloser wirds dargestellt. in wahrheit wollte euer spieler dem gegner um den hals fallen und sich vor scham ausheulen, gell...
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“