KARLSRUHE - FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
KAosloge

Beitragvon KAosloge » 17.01.05 @ 16:15

AN-D hat geschrieben:ÜBRIGENS: man hörte nur uns... wo waren die karlsruher fans?! lasch lasch

kälte und kaum motivation haben ihr übrigens getan. aber kommt mal an nem ligaspiel in den wildpark. ;-)
KAos-Crew hat da wohl recht..

KAos-Crew hat geschrieben:Ja war sehr mau. Obs an den kalten Temperaturen gelegen hat oder daran das kaum Ultras am supporten interessiert waren weiss ich nicht. Einigen scheint wohl die Lust nach der schlechten Vorrunde vergangen zu sein.

wobei auswärts immer mehr motivation am start ist, gerade nach längeren fahrten.

nach dem spiel hätte es ja noch richtig lustig werden können. :-)

vollbart richard da hoim
Beitragvon vollbart richard da hoim » 17.01.05 @ 16:49

grüsse nach zürich
war geil der kick in ka super stimmung von zürcher seite und ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen
die karlsruher wollten noch nicht so richtig singen oder die wollten einfach nur die gesangsbeiträge der zürcher nicht stören ist ja auch egal
ich weiss das es die karlsruher auch sehr viel besser können

kickers und der fcz
NEUE KICKERS SEITE MIT VIELEN KICKERS VEREINEN DIE DIE MAN SO FINDEN KONNTE
UM HINWEISE WEITERER KICKERS BIN ICH DANKBAR
GRUSS DER SCHURWALD RICHY
http://schurwald-richy-on-tour.beep.de

Florian

Beitragvon Florian » 17.01.05 @ 17:35

Dr. Dre hat geschrieben:Noch immer steht die Frage im Raum warum Filipescu, Di Jorio und Nef nicht gespielt haben. Weiss jemand die Antwort?

Da anscheinend niemand die Antwort weiss, stelle ich die Frage mal etwas einfacher:

An alle, die in diesem Jahr schon mal an einem Training waren: haben Nef, Filipescu, Di Jorio und Keita auch mittrainiert?

lunatic

Beitragvon lunatic » 17.01.05 @ 17:37

Florian hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Noch immer steht die Frage im Raum warum Filipescu, Di Jorio und Nef nicht gespielt haben. Weiss jemand die Antwort?

Da anscheinend niemand die Antwort weiss, stelle ich die Frage mal etwas einfacher:

An alle, die in diesem Jahr schon mal an einem Training waren: haben Nef, Filipescu, Di Jorio und Keita auch mittrainiert?

beim ersten training am 06.01. waren alle von dir genannten personen im training
und haben mittrainiert.

einzig turi und stanic waren im kraftraum.
I like my sugar with coffee and cream.

Florian

Beitragvon Florian » 17.01.05 @ 17:58

lunatic hat geschrieben:beim ersten training am 06.01. waren alle von dir genannten personen im training und haben mittrainiert.

Danke, dann nehme ich an, dass sie sich wohl nicht alle vier verletzt haben und es also andere Gründe für ihren Nichteinsatz gibt (obwohl ich mir eigentlich keine solche vorstellen kann).

Z

Beitragvon Z » 17.01.05 @ 18:08

An alle, die in diesem Jahr schon mal an einem Training waren: haben Nef, Filipescu, Di Jorio und Keita auch mittrainiert?[/quote]

war am freitag im letzi, es haben alle, die du genannt hast, mittrainiert.

Slor

Beitragvon Slor » 17.01.05 @ 18:09

Eigentlich war ich ganz froh, dass v.a. Di Jorio und Filipescu gestern nicht gespielt haben! Wie man weiss, sind beide sehr verletzungsanfällig und wer diesen Kartoffelacker gesehen hat....
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“