KARLSRUHE - FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Vassili Ignatschiev

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 18.01.05 @ 19:08

ja musst dich nicht rechtfertigen war ja au nur ein freundschaftsspil mal noch ne frage hats immmer so vile bullen?

Guschti

Beitragvon Guschti » 19.01.05 @ 9:42

KAos-Crew hat geschrieben:Wer uns mal wirklich in Aktion sehen will für den gibts nur ein Tipp. Am Sonntag den 30.1.05 um 15 im Wildparkstadion empfangen wir die Eintracht aus Frankfurt. Da gibts Stimmung und das garantiert. Vorallem wir haben noch ne Rechnung mit dem Frankfurt/Mannheim-Pack offen. Also wer das Duell der mit besten Ultraszenen in D sehen will kommt einfach in 2 Wochen. In den letzten Partien gg. FFH waren immer an die 20.000 im Stadion, darunter immer an die 3.000 Frankfurter!

ich will keine ultraszenen sehen, sondern guten fussball. und da gibts bestimmt attraktiveres als die kampfbetonte 2. bundesliga...

KAos-Crew

Beitragvon KAos-Crew » 19.01.05 @ 16:30

Ja sind meistens so viele Cops anwesend, selbst wenn wir gegen Ahlen oder Burghausen spielen die net mal die Hälfte von euch dabeihaben sind so viele da. Liegt wohl an der WM2006 und dem herausfiltern potenzieller Hools.

Attraktiven Fussball bekommst du in KA wirklich nicht zu sehen, aber hab ich ja auch nicht gemeint, sondern hab diejenigen angesprochen die sich für die Fanszene interessieren!
Fussball kann man kaufen, eine Fankurve nicht!!
Die Gegengerade ist nicht käuflich ! In dem Sinn:
Scheiss EnBW

KAosloge

Beitragvon KAosloge » 19.01.05 @ 16:35

KAos-Crew hat geschrieben:Wer uns mal wirklich in Aktion sehen will für den gibts nur ein Tipp. Am Sonntag den 30.1.05 um 15 im Wildparkstadion empfangen wir die Eintracht aus Frankfurt. Da gibts Stimmung und das garantiert. Vorallem wir haben noch ne Rechnung mit dem Frankfurt/Mannheim-Pack offen. Also wer das Duell der mit besten Ultraszenen in D sehen will kommt einfach in 2 Wochen. In den letzten Partien gg. FFH waren immer an die 20.000 im Stadion, darunter immer an die 3.000 Frankfurter!

yeah! aber was habt ihr alle gegen meinen heimatverein? *lol* als in ffm geborener und dort aufgewachsener kann ich diesen hass nicht teilen. schimpft mich verräter... :-)

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 19.01.05 @ 16:53

KAosloge hat geschrieben:

yeah! aber was habt ihr alle gegen meinen heimatverein? *lol* als in ffm geborener und dort aufgewachsener kann ich diesen hass nicht teilen. schimpft mich verräter... :-)

habt ihr nicht ein eigenes forum um solche sachen zu diskutieren??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“