KAos-Crew hat geschrieben:Wer uns mal wirklich in Aktion sehen will für den gibts nur ein Tipp. Am Sonntag den 30.1.05 um 15 im Wildparkstadion empfangen wir die Eintracht aus Frankfurt. Da gibts Stimmung und das garantiert. Vorallem wir haben noch ne Rechnung mit dem Frankfurt/Mannheim-Pack offen. Also wer das Duell der mit besten Ultraszenen in D sehen will kommt einfach in 2 Wochen. In den letzten Partien gg. FFH waren immer an die 20.000 im Stadion, darunter immer an die 3.000 Frankfurter!
KAos-Crew hat geschrieben:Wer uns mal wirklich in Aktion sehen will für den gibts nur ein Tipp. Am Sonntag den 30.1.05 um 15 im Wildparkstadion empfangen wir die Eintracht aus Frankfurt. Da gibts Stimmung und das garantiert. Vorallem wir haben noch ne Rechnung mit dem Frankfurt/Mannheim-Pack offen. Also wer das Duell der mit besten Ultraszenen in D sehen will kommt einfach in 2 Wochen. In den letzten Partien gg. FFH waren immer an die 20.000 im Stadion, darunter immer an die 3.000 Frankfurter!
KAosloge hat geschrieben:KAos-Crew hat geschrieben:Wer uns mal wirklich in Aktion sehen will für den gibts nur ein Tipp. Am Sonntag den 30.1.05 um 15 im Wildparkstadion empfangen wir die Eintracht aus Frankfurt. Da gibts Stimmung und das garantiert. Vorallem wir haben noch ne Rechnung mit dem Frankfurt/Mannheim-Pack offen. Also wer das Duell der mit besten Ultraszenen in D sehen will kommt einfach in 2 Wochen. In den letzten Partien gg. FFH waren immer an die 20.000 im Stadion, darunter immer an die 3.000 Frankfurter!
yeah! aber was habt ihr alle gegen meinen heimatverein? *lol* als in ffm geborener und dort aufgewachsener kann ich diesen hass nicht teilen. schimpft mich verräter... :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Carsten B., FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, lölölölölö, Sacchi, spitzkicker, yellow und 359 Gäste