TdT

Diskussionen zum FCZ
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 09.02.03 @ 23:06

Hoi Simon,

ja ebe ich kenn fast alles um de FCZ.Bin au fast immer im Letzi. Weisch i bin neugierig.Ich rede au viel mit de Spieler,am meischte mit Wilco.

Wie meisch das mit em Sascha,meinsch will er früher weg isch,oder meinsch würklich das er schnell fahrt.Also zweite, ich bin mit ihm nach Basel gfahre und da isch mer nüd ufgfalle.Er fährt normal.
Guet Nacht Edith

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 09.02.03 @ 23:11

edith hat geschrieben:
Wie meisch das mit em Sascha,meinsch will er früher weg isch,oder meinsch würklich das er schnell fahrt.Also zweite, ich bin mit ihm nach Basel gfahre und da isch mer nüd ufgfalle.Er fährt normal.
Guet Nacht Edith

vorallem isch det de stu gfahrä ;-)

guet nacht philippe

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.02.03 @ 8:05

Das Turnier war im ganzen sowieso um einiges aggresiver gegenüber den vorhergehenden - dass das Final abgebrochen wurde war laut Erzählungen nur richtig und eigentlich ein Armutszeugnis! Das die Finalisten u.a. vom FC Wohlen kamen und nichts mit dem FCZ am Hut haben sollen, war dem OK nicht bekannt! Warum um Himmelswillen habt ihr uns das nicht während dem Turnier gemeldet / Eine Disqualifikation dieses Teams wäre sicherlich durchgeführt worden (die Regeln waren klar)! Fact ist aber leider auch, dass K4 einmal mehr negative Schlagzeilen gemacht hat (beim 1. Turnier gab es Schlägereien mit den Locos, beim 2. waren sie angemeldet und sind gar nicht gekommen)! Wir müssen uns wirklich überlegen , ob es bei einer evt. vierten Ausgabe des TdT noch eine Manschaft K4 geben soll (Stu entscheidet schlussendlich, er ist der Chef)!

Der Plauschfaktor ging tatsächlich bei vielen verloren und das war schade - nichtsdestotrotz hat es auch mir Spass gemacht alte und vorallem auch neue (revilo) Gesichter kennenzulernen!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.02.03 @ 8:52

mal schauen ob es zum Tdt4 kommen wird!?? wir werden sicher über die bücher gehen müssen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 10.02.03 @ 9:27

ULTRAS ZH hat geschrieben:mal schauen ob es zum Tdt4 kommen wird!?? wir werden sicher über die bücher gehen müssen!!

He Ultras, warst Du eigentlich bei der Bewegung im Tor ?

Gruss Simon

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 10.02.03 @ 9:41

so, jetzt muss ich auch noch was loswerden.

erstens hats mir spass gemacht, bei der bewegung mitzukicken. danke jungs, bis zum nächsten mal.

2. hats mich gefreut, die leute mal live kennenzulernen. den simon hab ich zwar verpasst, dafür waren alle anderen ok (hoi edith, stu – geile siech, sascha, weiter so, trellez – der beste coach dens gibt, etc.)

3. hab jetzt grad gemerkt, dass ich jetzt, wo ich die leute kenne, nicht mehr weiss, was ich ins forum schreiben soll, bevors mit fussball weitergeht. ihr seid einfach zu nett.

revilo.

ps: die bilder von den halbnackten chiccas im pool sollten morgen kommen. freut euch.
Der einzig wahre Linienrichter.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 10.02.03 @ 9:50

Bild

Hey Revilo

Hab dich auch gesehen ;-) hatte aber keine Zeit, siehe Bild.

Gruss
Philippe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“