Thun meldet Latours Abgang zu GCN !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Beitragvon komalino » 23.12.04 @ 14:24

Als GC-Fan, (welch entsetzlicher Gedanke) würde mich der Rausschmiss von Brigger mehr freuen als die Verpflichtung von Latour. Nun hoffe ich, dass es nicht Karl-Heinz Riedle ist der das Amt des techn. Direktors übernimmt, ansonsten wäre meine Achtung, die ich für ihn hege, auch im Eimer!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Slor

Beitragvon Slor » 23.12.04 @ 14:27

RuediElsener hat geschrieben:Alles in allem: good news in jeder Hinsicht!

Hoffen wir, dass sich eines der grössten Missverständnisse im Schweizer Fussball bereits vom ersten Spieltag der Rückrunde her abzeichnet...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

RuediElsener

Beitragvon RuediElsener » 23.12.04 @ 14:31

komalino hat geschrieben:Als GC-Fan, (welch entsetzlicher Gedanke) würde mich der Rausschmiss von Brigger mehr freuen als die Verpflichtung von Latour.

Und als FCZ-Fan, (welch beruhigender Gedanke) würde ich mich mehr freuen, wenn Brigger bei GC geblieben wäre! Ich fand, er hat gut zum Pack gepasst: wenig Leistung, viel grosskotziges Blabla.
Mehr Insektenspray in den Stadien!

Mido

Beitragvon Mido » 23.12.04 @ 14:32

RuediElsener hat geschrieben:Dieser Entscheid beweist was ich immer sage: Latour ist der wohl meistüberschätzte Trainer in der NLA.
Und es unterstreicht, was Latour wirklich ist: ein rühriger, sympathischer Dummkopf mit Unterhaltungswert.

In einer Zeit, da der Profisport sich immer mehr professionalisieren muss, kann man wohl nur noch im Berner Oberland Basler Läckerli verteilen. Der "Latour"-Effekt funtioniert wohl nur noch in Thun oder im Freilichtmuseum Ballenberg.
Latour passt so gesehen irgendwie eben doch zu GCN: denn er wird kläglich scheitern, aber wenigstens zusammen mit dem Ungeziefer.

Und wenn der Entscheid Latours ein Entscheid wegen der Kohle war, dann passt er ja auch zu den Charakterlumpen wie Muff und Co.!

Alles in allem: good news in jeder Hinsicht!

ein dickes word! mit ähnlichen worten habe ich vorhin einem arbeitskollegen meine gelassenheit über die verpflichtung latours erklärt.

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 23.12.04 @ 14:35

Jorge hat geschrieben:Zwar haben sie Jehle ihr vertrauen ausgesprochen aber was heisst das bei denen schon.

"Vertrauen aussprechen" heisst i.d.R. soviel wie: "er steht kurz vor dem Rausschmiss" ... eine reine Floskel. Mit GC hat dies wenig zu tun.

RuediElsener

Beitragvon RuediElsener » 23.12.04 @ 14:51

Mandingo hat geschrieben:
ein dickes word! mit ähnlichen worten habe ich vorhin einem arbeitskollegen meine gelassenheit über die verpflichtung latours erklärt.

so geil! du hast also einen Arbeitskollegen, der tatsächlich meint, mit Latour werde es nun besser beim Ungeziefer..!?!
Köstlich, diese naiven Hopper-Fans! Sind Sie nicht niedlich, wie sie sich an jeden Strohhalm klammern!

LOL
Mehr Insektenspray in den Stadien!

Mido

Beitragvon Mido » 23.12.04 @ 14:57

RuediElsener hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

so geil! du hast also einen Arbeitskollegen, der tatsächlich meint, mit Latour werde es nun besser beim Ungeziefer..!?!
Köstlich, diese naiven Hopper-Fans! Sind Sie nicht niedlich, wie sie sich an jeden Strohhalm klammern!

LOL

nein, er ist fcz-sympathiesant (zumindest in meiner gegenwart ;-)) und hat nun ein bisschen schiss, dass aus gc doch noch was wird diese saison... da hat er sich über meine gelassenheit gewundert. 8-)

ach übrigens, die naiven hopper-fans gibts aber en masse. hier lang: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... 8&start=60

Zurück zu „Fussball allgemein“