komalino hat geschrieben:Als GC-Fan, (welch entsetzlicher Gedanke) würde mich der Rausschmiss von Brigger mehr freuen als die Verpflichtung von Latour.
RuediElsener hat geschrieben:Dieser Entscheid beweist was ich immer sage: Latour ist der wohl meistüberschätzte Trainer in der NLA.
Und es unterstreicht, was Latour wirklich ist: ein rühriger, sympathischer Dummkopf mit Unterhaltungswert.
In einer Zeit, da der Profisport sich immer mehr professionalisieren muss, kann man wohl nur noch im Berner Oberland Basler Läckerli verteilen. Der "Latour"-Effekt funtioniert wohl nur noch in Thun oder im Freilichtmuseum Ballenberg.
Latour passt so gesehen irgendwie eben doch zu GCN: denn er wird kläglich scheitern, aber wenigstens zusammen mit dem Ungeziefer.
Und wenn der Entscheid Latours ein Entscheid wegen der Kohle war, dann passt er ja auch zu den Charakterlumpen wie Muff und Co.!
Alles in allem: good news in jeder Hinsicht!
Mandingo hat geschrieben:
ein dickes word! mit ähnlichen worten habe ich vorhin einem arbeitskollegen meine gelassenheit über die verpflichtung latours erklärt.
RuediElsener hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:
ein dickes word! mit ähnlichen worten habe ich vorhin einem arbeitskollegen meine gelassenheit über die verpflichtung latours erklärt.
so geil! du hast also einen Arbeitskollegen, der tatsächlich meint, mit Latour werde es nun besser beim Ungeziefer..!?!
Köstlich, diese naiven Hopper-Fans! Sind Sie nicht niedlich, wie sie sich an jeden Strohhalm klammern!
LOL
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 97 Gäste