Repplyfire hat geschrieben:Auf 10 vor 10 kam ein Bericht. Unter anderem mit einem Bundesrichter der gute Chancen für eine erfolgreiche Sammelklage sieht.
.Homer J. hat geschrieben:der bundesrichter ist 1. alt-bundesrichter (weil er seinen speichelhaushalt nicht im griff hatte) und 2. basler
sein vergleich mit einer enteignung ist für mich aus juristischer sicht absolut nicht nachvollziehbar. also wenn ein prüfling am liz. 1 von "enteignung von zeit" sprechen würde, der bekäme glatt eine zweite chance...
habe mir den artikel grad nochmals angeschaut. wenn er nicht so grottenschlecht wäre, täte ich einen link setzen, aber ich lass es lieber
Homer J. hat geschrieben:der bundesrichter ist 1. alt-bundesrichter (weil er seinen speichelhaushalt nicht im griff hatte) und 2. basler
sein vergleich mit einer enteignung ist für mich aus juristischer sicht absolut nicht nachvollziehbar. also wenn ein prüfling am liz. 1 von "enteignung von zeit" sprechen würde, der bekäme glatt eine zweite chance...
habe mir den artikel grad nochmals angeschaut. wenn er nicht so grottenschlecht wäre, täte ich einen link setzen, aber ich lass es lieber
Homer J. hat geschrieben:also hier der link, bei so nettem fragen kann ich nicht nein sagen (auf thema "schadenersatz", je nach bedürfnissen high oder low anklicken)
http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/10vor10/index.php
noch ein kleiner nachtrag: vor allem find ich komisch, dass er von enteignung im zusammenhang mit der zeit spricht.
und noch einer: entschädigung für die zeit, da seh ich keine grossen chancen. viel realistischer scheint mir, den ticket-preis bezahlt zu bekommen...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: pluto, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Zurigo und 88 Gäste