Armer, armer Ciri.........

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
grischuna
drummer
Armer, armer Ciri.........

Beitragvon grischuna » 05.02.03 @ 6:46

Gerets bleibt hart: Wieder Wolldecke für Sforza!

VON THOMAS NIGGL

Singt FCK-Trainer Gerets gar den Schlager «Komm unter meine Decke»? Sforza findet den Song wohl nicht so lustig...
FOTOMONTAGE: MARIANNE BAUMANN

BOCHUM – Schon wieder fasst Ciri Sforza die Wolldecke! Und das ist bei eisigen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt

auch gut so für unseren Ex-Internationalen. Dem Aargauer weht in Kaiserslautern wahrlich ein frostiger Wind um die Ohren. Denn Trainer Eric Gerets (53) degradiert seinen Stardirigenten auch heute im Cupspiel in Bochum wieder auf die Ersatzbank.
Die Pfälzer starteten mit gemischten Gefühlen in die Rückrunde: Der 1:2-Heimblamage gegen den VfB Stuttgart folgte der sensationelle Punktgewinn auf Schalke.

Brisant: Ohne Sforza (33) und Basler (34). Eric Gerets, der bärtige Belgier, bleibt also konsequent und lässt seine alternden Stars, die gegen Stuttgart seine taktischen Anweisungen ignoriert hatten, auch heute im Abseits stehen.

Gerets trocken: «Ich habe nur einen Gedanken. Vielleicht beginne ich mit Bjelica für Grammozis.»

Zwei kurze Sätze mit markanter Aussagekraft: Der Kroate Bjelica ist nämlich wie Sforza ein zentraler Mittelfeld-Mann. Ciri ist also nicht einmal mehr zweite Wahl!

quelle blick-online
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 05.02.03 @ 13:41

Also langsam habe ich Mittleid mit Chiri. Muss schon sagen er ist ein armer Kerl. Wenn er spielt, und sie verlieren ,ist er schuld. Wenn er nicht spielt und sie verlieren ,dann ist natürlich auch schuld. Kann mich jemand ein bisschen Aufklären.Ich möchte aber nicht wissen , ob er arrogant ist oder oder oder .Ich möchte über seine Leistung ,und sein Talent was wissen. Warum?? Einfach so.

Grüsse Edith

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.02.03 @ 14:56

hi edith,
bei der sendung doppelpass auf dsf hat glaub ich otte rehagel gesagt, wenn sforza wollte könnte er auch heute noch einer der besten in der bundeslige sein!du siehst talent hat er zu genüge,ist halt ein faulersack!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 05.02.03 @ 17:38

Hoi Glarona,

ich schaue fast regelmässig Doppelpass,aber was kongretes habe ich noch nie mitbekommen.Auch in der Nati mag man ihn nicht.
Ja nu Geld hat er ja genug .

Schönen Abend Edith

Zurück zu „Fussball allgemein“