Phil hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Weil es noch niemand anders gemacht, muss halt ich es in einem extra-Thread festhalten:
Die gestrige Massenverhaftung der Zürcher Polizei von 432 (!) FCB-Fans im Bahnhof Altstetten ist eine Schande. Die Rechtfertigungen des Tagis von heute sind hohl, die Erklärungen der diversen Polizeisprecherinnen peinlich.
Bei allen bekannten Vorkommnissen der letzten Monate mit Basler Fans: wir sind hier in einem Rechtstaat und nicht auf Guantanamo! Hier werden keine Extrazüge verhaftet und keine Kinder stundenlang auf Polizeiwachen festgesetzt!
Ich hoffe, dass die Basler ihre Ankündigung wahr machen und ihre Klage gegen die Zürcher Polizei fristgerecht einreichen.
ich schalte mich jetzt auch mal in diese Diskussion ein:
die Basler benehmen sich in Zuerich unter aller Sau. Und dies nicht nur seit kurzer Zeit. Ich erinnere an die Streetparade 2002 als die Situation im HB fast eskaliert waehre (pyro) und auch unbeteiligte in Gefahr waren. Das Nummer10 den harten aber gerechten Polizeieinsatz verurteilt und die ach so heiligen Basler in Schutz nimmt grenzt fuer mich an den absoluten Wahnsinn.
Ich klage Nummer10 wegen Hochverrat an:
-Hochverrat an der gesamten Bevoelkerung der Stadt Zuerich.
und was noch viel schlimmer ist:
-Hochverrat am FCZ
das Urteil kann meiner Meinung nach nur folgendes sein. Sperrung aus diesem Forum fuer immer. Aber das kann ich leider nicht entscheiden. Hoffe die Admins sind einsichtig.Nummer10 kann seinen proBasel brunz ja in zukunft auf dem FCB Forum erzaehlen.
phil
So ne Scheisse! Dies ist ein Forum und der Sinn eines Forums besteht meiner Meinug darin, dass man verschiedene Meinungen disskutieren kann! Scheiss auf Zensur, Scheiss auf den Polizeistaat!