Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lukas86

Beitragvon lukas86 » 06.12.04 @ 18:55

Ich möchte die Aktion überhaupt nicht befürworten, aber man muss auch bedenken, dass nicht nur das randalieren durch die sich im Zug befindlichen Leute verhindert wurde. Diejenigen im Stadion konnten nicht mehr zum "Kampf" antreten, weil sie zu wenig waren und allfällige Mitläufer gab es dadurch auch nicht.
Man sollte aber weiter von der Polizei aus, auch die andere Seite (also Gc) nicht ausser acht lassen, aber einfach nur hinstehen kann die Polizei auch nicht sonst gibts einfach eine Schlacht zwischen ihnen und den "Fans"
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 18:58

Antimilan hat geschrieben:
FcBfreak hat geschrieben:deine 2 frage gibt für mich keinen sinn....

überleg mal was ich hinterfrage...

letztes mal ging man von ca 300 - 500 Kravallbrüder aus...

ca. 450 waren im ZUg gestern....

der Mob war sicherlich dort!!

so...und jetzt rächne...und denn erklärt sich mini frog vo sälber!!

und due richtig rächne...es hett vill unbekannti...

ich gang drvo us, dass nid mehr als 20 im Zug gsih sind....ohni Trittbrättfahrer...

ich gang aber au drvo us, dasses 150 gsih sind....(wie naiv..aber...)

naja die 300-500 krawallbrüder sind einfach falsch. klar waren soviel nach dem match vor ort, randaliert haben villeicht 20. Auf die Zürcher liefen noch 100-200 drauf. Der rest ist einfach dort weil der mob dort ist.
Diese Schwarze Kaputzenjagge von Szene Basel konnte jeder kaufen! jeder 12 jähriger und jeder opa! klar hat auch jeder der auf stress aus ist so eine. Deswegen heissts noch nicht wen 500 mit dieser Jagge rum laufen, dass auch 500 randalieren!!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

benibunny
Beitragvon benibunny » 06.12.04 @ 19:02

nochmals:
die polizei setzt sich nicht nicht übers gesetz hinweg, jeder in der schweiz darf 24 stunden festgehalten werden [am wochenende 48 stunden] bevor er einem untersuchungsrichter vorgeführt werden muss.
ihr wart wohl noch nie an einer unbewilligten demo...

rechtmässig => ja
verhältnismässig => wemme die schäden vo randale vo de letschte jahr aaluegt... hmmmm... aber s isch chli sippenhaft, also verarschts echli die braven
aber vilich gits meh druck uf randalierer, sich z benäh, wenn es paar unschuldigi möff werded...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 06.12.04 @ 19:06

wisst ihr noch als es nach unserem letzten Marsch über die Gleise hiess es seien etwa 500 - 800 Krawallmachern anwesend gewesen???

Basel

Beitragvon Basel » 06.12.04 @ 19:34

Antimilan hat geschrieben:hätte mal da div. Fragen:
2. Wieso kam der Mob den Zugfahrern nicht zur Hilfe, indem sie von Aussen die Polizei angreifen, damit diejenigen aufgehaltenen abhauen konnten...(gang und gebe in Italien unter ähnlichen voraussetzungen...)

Ja sicher!? Das Problem war eben auch, dass eigentlich alle schon drin (im Stadion) waren, als die Festnahmen bekannt wurden! Vorallem bezweifle ich, dass eine grosse Menge Personen wieder aus dem Stadion gelassen würden ("grundlos"). Und rausstürmen konnte man auch nicht...da die Gitter neuerdings verstärkt wurden und der Eingang knapp noch 40cm schmal ist!!! Diesbezüglich erübrigt sich deine Frage Nr.2!

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 06.12.04 @ 19:52

Bin ich jetzt auf www.fcbforum.ch oder beim FCZ?? Es biselt so....
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

sMoOv

Beitragvon sMoOv » 06.12.04 @ 19:58

Böhser Neffe hat geschrieben:Bin ich jetzt auf www.fcbforum.ch oder beim FCZ?? Es biselt so....

Naja kein Wunder, das fcbforum ist zur Zeit überlastet ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“