Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sub

Beitragvon sub » 06.12.04 @ 17:43

Frauen unter 15 Jahren auf einen Posten mitzunehmen und sie als Verbrecherinnen zu behandeln ist einfach eine Schweinerei. Egal ob es nun "nur" drei oder 500 waren.
Dä chunnt no!

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 17:45

raindrop hat geschrieben:
FcBfreak hat geschrieben:ich denke ein paar hier wissen nicht ganz genau alles und haben deshalb bitz komisch argumentiert

6. Es gab sehr wohl ausschreitungen nach dem Spiel. Einige Basler wurde brutal zusammengeschlagen. Schon stark wen man weiss dass die wo sich wehren würden hinter Gitter sitzen...

Ganz ehrlich? Blödä Basler, jetzt zieh Diär mal Dini Argumentation inä:

Alles unschuldigi Meidli, 12-jährigi, Büebli und 30-jährigi Familiäpapis hät's verwütsch...

...und dänn plötzlich heisst: diä wo sich würded wehrä sind halt hinter Gitter gsi...

Idiot: Also hät's wahrschindlich ebä doch meh Agro-Bisler gha als "ach-so-armi-und-unschuldigi-supporter"... Jea, überlegg Diär das au mal oder bisch debi gsi?

Es findet's alli cool, wänn dä Saubannerzug wiä scho widerholt i dä beschissenä Rot/Blauä Farbä dur Züri randaliert, und alli findet en fahrt mit em Extrazug "geil", "dänn chönd miär no bitz Fläsche etc umeschmeissä", weisch wiä coooool... Blödi Babys: das händ iähr devo!

Hüülmuschis, ehrlich!

wie du, wen du nochmals meine post durchliest, sehen wirst habe ich nirgends geschrieben dass es nur kleine mädchen etc hatte.
habe nur aufgezeigt dass es auch solche darunter hatte.

ausserdem habe ich auch geschrieben dass nur ein kleiner teil unsere szene im stadion war = der grosse teil war hinter gitter = waren auf dem Zug.

es wurden 427(böse zungen behaupten 428 :P) leute festgenommen.

denkst du dass ich 427 basler strafbar verhalten haben? wie schon vorher geschrieben sind es meistens 15 -20 wo randalieren. sieht einfach imposant aus wen dahinter noch 500 mehr kommen, welche aber selten ins aktive geschehen eingreiffen. Solange sich nicht gegnerische fans stellen....
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tigerhai
Beitragvon tigerhai » 06.12.04 @ 17:46

Ensis hat geschrieben:Gemäss heutiger Meldung der Stadtpolizei Zürich wurden exakt 427 Basler verhaftet, wovon jedoch lediglich 12 Frauen und 32 Minderjährige waren. Das Klischee, dass es sich bei den Verhafteten vor allem um harmlose Familien und kleine Buben und Mädchen gehandelt habe, können wir hier also getrost ad acta legen...

du bisch doch en totsch.... wer isch minderjährig? alli unter 18! stoht öbbis im bulle-bricht über minderjährigi? nei gar nüd! es heisst 32 jugendlichi unter 15 joor! wieviel zwüsche 15-18 sin stoht nienne, wird aber wohl e hochi zahl si...

also besser zerscht dängge und denn schriebe!!!
Eimol Basel immer Basel

mc renard
Beitragvon mc renard » 06.12.04 @ 17:49

@ FcBfreak:

nur 15-20?!? wänn ich da a bilder dänke vom fcz-fcb-spiel...

uf jede fall chönd sich all 407 / 412 friedliche fcb-fans bi dene 20 / 15 liebe kollege bedanke, wo ihne de ganz sunntig so richtig vermieset händ!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Lovis

Beitragvon Lovis » 06.12.04 @ 17:54

An alle: ES GAB AUSSCHREITUNGEN IN ZÜRICH

KEIN EINZIGER HOOLIGAN WURDE BEI DER AKTION IN ALTSTETTEN IN GEWAHRSAM GENOMMEN!

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 18:00

mc renard hat geschrieben:@ FcBfreak:

nur 15-20?!? wänn ich da a bilder dänke vom fcz-fcb-spiel...

uf jede fall chönd sich all 407 / 412 friedliche fcb-fans bi dene 20 / 15 liebe kollege bedanke, wo ihne de ganz sunntig so richtig vermieset händ!

naja, dan zeig mir ein bild wo sich wesentlich mehr daran beteiligen?!?

klar stehen im hintergrund immernoch 200 rum. aber wirklich aktive daran beteiligt? ne....
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mc renard
Beitragvon mc renard » 06.12.04 @ 18:03

rennen dann die 100 bis 200 fans im hintergrund einfach nur aus plausch auf die polizei los?!?
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Zurück zu „Fussball allgemein“