Zapata hat geschrieben:bin etwas überrascht über die reaktionen vieler forumsteilnehmer, es ist doch klar, dass wenn die basler seit jahren durch die schweiz ziehen wie dies erwähnt wurde, an vielen orten randalieren und sich scheisse benhemen irgendwann auch die packung dafür erhalten. die praktik wie sie hier angwendet wurde, wird bereits seit einigen jahren an vielen politischen demos so gehandhabt, also absolut nichts neues, damit musste man rechnen. wer glaubt wochenende für wochenende pöbeln zu können ohne konsequenz ist doch schlicht naiv! remember landquart für alle die keine zeitung lesen oder sich sonstwie bilden, ist noch kein jahr her.
damit man mich nicht falsch versteht, ich stehe nicht hinter diesen einsätzen und finde es auch nicht besonders toll, nur ist dies eine politische grundsatzfrage, wie weit darf die polizei gehen? die hier drin wohl nicht beantwortet werden kann.
und als drittes wenn es schon welche trifft dann wenigstens diese scheiss bisler, die habens am ehesten verdient! (subjektive meinung)
auch gewisse zürcher haben es meiner meinung nach verdient....
(uiui, mit dem mach ich mir wieder freunde hier drin...)