Das also die Beleidigungen aus dem anderen Forum!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Das also die Beleidigungen aus dem anderen Forum!!!

Beitragvon Célina » 03.02.03 @ 7:44

Geschrieben von schorsch am 02. Februar 2003 21:49:13:

also ich fordere UNS zum Kampf gegen einige Pseudo-intelligenete, Möchtegern-Fussballkenner und Konsorten im Memmenforum auf. Bei jedem Beitrag der schorschinho oder auch revilo schreibt, wird ihm mit der Ausschliessung gedroht. Doch wir bringen doch nur etwas Leben ins Forum. Ist es etwa interessanter, wenn man in einem Trainigsbericht liesst, dass Pallas 3 anstatt seinen üblichen 4 Runden gelaufen ist? Ganz geschweige dann von den unzähligen Schleimern die sich alle noch herzlichst für die noch so aufschlussreiche Neuigkeit bedanken. Der "ich will Informatiker werden" phn war woll etwa an insgesamt 5 FCZ-Spielen. Oder Flo mit seinen immer "korrekten" politischen Meinungen. Ich zweifle keinesfalls an seiner Intelligenz, doch seine Besserwisserei ist unübertrefflich. Dazu noch die Frauen, von denen ich höchstens Edith ernst nehmen kann. Naja Fredigirl (der Name sagt schon alles) ist vielleicht noch ein wenig zu jung. Doch bei Aglaia muss ich mich schon sehr fragen. Da belustigt der Privatbanker mit seiner köstlichen Ironie das Forum, wird er von ihr noch dumm angegriffen. Zusätzlich fühlt sie schich schnell angemacht, und betont immer wieder, dass sie vergeben sei. Andererseits schwärmt sie doch immer von Iodice. (welcher Fussball-Kenner schwärmt schon von Iodice)Simon könnte ganz in Ordnung sein, würde er nicht so schleimen. Von solchen Leuten lässt sich die SEG nicht unterkriegen. Wir werden auch im Memmenforum die Macht übernehmen! Auf in den Kampf!

Euer Schorsch

ps: Die beiden Glanzpunkte im neuen Forum sind für mich eindeutig der Privatbanker und #10.
Auch in Ordnung sind stu und sascha, welche immer wieder mit nützlichen Berichten hervorragen

Célina

Beitragvon Célina » 03.02.03 @ 7:52

Es kommt mir vor als würden wir alle beurteilt werden und dann in verschiedene Gruppen eingeteilt werden. Wer Aglaias Lieblingsspieler ist, geht niemanden etwas an, dass ist ihre sache. Ich sei anscheinend zu jung, na ja, wie viele "Männer" in diesem Forum sind in meinem Alter??? Und vorallem kann man in jeder Altersgruppe FCZ-Fan sein!!!

Und noch etwas, Schorsch oder wie du heisst, etwas vergisst du! Wir sind alles FCZ-Fans. Wir respektieren deine Meinungen auch, obwohl wir nicht der selben Meinung sind! Wir leben in einem freien Land und du solltest deine Menschenmeinungen besser für dich behalten!!!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.02.03 @ 8:27

Bravo Fredigirl, viel mehr gibts im Moment nicht zu sagen.

Hopp Züri !!!

2xGC+Basel schla, =12.Pünkt ! So geil !!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 03.02.03 @ 10:50

Tja isch mer eigentlich jetzt egal was de typ oder schuscht öperd schriebt aber danke glich Célina oder besser gseit Fredigirl (schöne name:-) Ich het so viel dazue dsäge aber was sölls den meinets nur no es intressiere ois ! Mir is egal ob so eine glaubt ich verstah öppis vo fuessball oder ned ich weiss es ja ! Und wenni will chani ja au de Bregy geil finde oder isch ja min gschmack ! Okey das wär den ned so !

FORZA IODICE !

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 03.02.03 @ 11:12

regt euch nicht auf. das war irgendein schwachsinniger. der euch provozieren wollte.
Der einzig wahre Linienrichter.

Jea

Beitragvon Jea » 03.02.03 @ 18:44

wieso reagiered ihr uf dä scheiss???
sorry, aber lönd eu ned so sinke... s bringts ned, wil sorry, jedem sini meinig! (die wo immer chlei vo mir läsed, wüssed, dassi au meischtens ned die meinig vo dä mehrheit verträte... gelle fredigirl.. ;)) , aber das gitt niemertem s rächt (od. ähnlichs) zum öpper andersch z verurteile... vor allem, wänns drum gaht, ob öpper e ahnig vo öppisem hätt, od. ned... )

ihr sind vermuetli ned druscho, wasi han welle sägä... smile. han eigentli nur welle sägä, dasser ned lose müend, und verträtet üchi meinig,....
und mädels, ned ufgäh ;)

gruess

bannon
Quentin-Klon

Re: Das also die Beleidigungen aus dem anderen Forum!!!

Beitragvon bannon » 03.02.03 @ 23:29

fredigirl hat geschrieben:Geschrieben von schorsch am 02. Februar 2003 21:49:13:

also ich fordere UNS zum Kampf gegen einige Pseudo-intelligenete, Möchtegern-Fussballkenner und Konsorten im Memmenforum auf. Bei jedem Beitrag der schorschinho oder auch revilo schreibt, wird ihm mit der Ausschliessung gedroht. Doch wir bringen doch nur etwas Leben ins Forum. Ist es etwa interessanter, wenn man in einem Trainigsbericht liesst, dass Pallas 3 anstatt seinen üblichen 4 Runden gelaufen ist? Ganz geschweige dann von den unzähligen Schleimern die sich alle noch herzlichst für die noch so aufschlussreiche Neuigkeit bedanken. Der "ich will Informatiker werden" phn war woll etwa an insgesamt 5 FCZ-Spielen. Oder Flo mit seinen immer "korrekten" politischen Meinungen. Ich zweifle keinesfalls an seiner Intelligenz, doch seine Besserwisserei ist unübertrefflich. Dazu noch die Frauen, von denen ich höchstens Edith ernst nehmen kann. Naja Fredigirl (der Name sagt schon alles) ist vielleicht noch ein wenig zu jung. Doch bei Aglaia muss ich mich schon sehr fragen. Da belustigt der Privatbanker mit seiner köstlichen Ironie das Forum, wird er von ihr noch dumm angegriffen. Zusätzlich fühlt sie schich schnell angemacht, und betont immer wieder, dass sie vergeben sei. Andererseits schwärmt sie doch immer von Iodice. (welcher Fussball-Kenner schwärmt schon von Iodice)Simon könnte ganz in Ordnung sein, würde er nicht so schleimen. Von solchen Leuten lässt sich die SEG nicht unterkriegen. Wir werden auch im Memmenforum die Macht übernehmen! Auf in den Kampf!

Euer Schorsch

ps: Die beiden Glanzpunkte im neuen Forum sind für mich eindeutig der Privatbanker und #10.
Auch in Ordnung sind stu und sascha, welche immer wieder mit nützlichen Berichten hervorragen

Recht hat er! *g* Viel mehr kann man nicht dazu sagen...

PS: Dieser Beitrag soll beweisen, dass es auch in diesem Forum viele Kranke (wie mich) gibt. *g*

Zurück zu „Fussball allgemein“