Geschrieben von schorsch am 02. Februar 2003 21:49:13:
also ich fordere UNS zum Kampf gegen einige Pseudo-intelligenete, Möchtegern-Fussballkenner und Konsorten im Memmenforum auf. Bei jedem Beitrag der schorschinho oder auch revilo schreibt, wird ihm mit der Ausschliessung gedroht. Doch wir bringen doch nur etwas Leben ins Forum. Ist es etwa interessanter, wenn man in einem Trainigsbericht liesst, dass Pallas 3 anstatt seinen üblichen 4 Runden gelaufen ist? Ganz geschweige dann von den unzähligen Schleimern die sich alle noch herzlichst für die noch so aufschlussreiche Neuigkeit bedanken. Der "ich will Informatiker werden" phn war woll etwa an insgesamt 5 FCZ-Spielen. Oder Flo mit seinen immer "korrekten" politischen Meinungen. Ich zweifle keinesfalls an seiner Intelligenz, doch seine Besserwisserei ist unübertrefflich. Dazu noch die Frauen, von denen ich höchstens Edith ernst nehmen kann. Naja Fredigirl (der Name sagt schon alles) ist vielleicht noch ein wenig zu jung. Doch bei Aglaia muss ich mich schon sehr fragen. Da belustigt der Privatbanker mit seiner köstlichen Ironie das Forum, wird er von ihr noch dumm angegriffen. Zusätzlich fühlt sie schich schnell angemacht, und betont immer wieder, dass sie vergeben sei. Andererseits schwärmt sie doch immer von Iodice. (welcher Fussball-Kenner schwärmt schon von Iodice)Simon könnte ganz in Ordnung sein, würde er nicht so schleimen. Von solchen Leuten lässt sich die SEG nicht unterkriegen. Wir werden auch im Memmenforum die Macht übernehmen! Auf in den Kampf!
Euer Schorsch
ps: Die beiden Glanzpunkte im neuen Forum sind für mich eindeutig der Privatbanker und #10.
Auch in Ordnung sind stu und sascha, welche immer wieder mit nützlichen Berichten hervorragen