SL: DIE ANDEREN SPIELE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Legende

Beitragvon Legende » 05.12.04 @ 21:56

Supremacy hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:Was hätten die Familien denn deiner Meinung nach tun sollen? Nach Zürich wandern?

Komm! Wie naiv bist du denn. JEDER der Zeitung liest oder TV schaut, weiss, was jeweils passiert, wenn der Basler Mob nach Zürich fährt. Wenn ich mit meinen Kindern nach Zürich fahren würde, dann mit PW, einem Car oder irgend einem Zug aber sicher nicht mit dem Extrazug...

jeder MUSSTE auf den extra zug! .. es gab gar keine möglichkeit einen anderen zu nehmen (der zugang wurde nicht gestattet) .. zudem veröffentlicht der FCB diesen zug jeweils auf seiner homepage -> http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=

Supremacy

Beitragvon Supremacy » 05.12.04 @ 21:57

Legende hat geschrieben:
Supremacy hat geschrieben:Es geht doch nicht darum, dem Krawall aus dem Weg zu gehen, sondern ihn zu verhindern. Oder gehörst du zu denen die sich daran aufgeilen?

krawall gibt es seit es fussball gibt .. nur wird jetzt alles gleich dramatisiert weil bald die EM08 vor der türe steht .. hoffe nächstesmal werden auch alle FCZ fans nicht ins stadion gelassen in basel und zum polizeiposten abgeführt ihre daten aufgenommen, fotografiert und 100 fragen gestellt .. grund (man will die pyro im stadion verhindern) .. und ich brauch mich nicht an krawall aufzugeilen für was auch ..

Frauen wurden schon immer von Männern vergewaltigt. Wegen dem ist es noch lange nicht rechtens, oder?

Die Krawalle werden immer extremer. Sie schön zu reden finde ich recht schwach.

Supremacy

Beitragvon Supremacy » 05.12.04 @ 21:58

Legende hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:Was hätten die Familien denn deiner Meinung nach tun sollen? Nach Zürich wandern?

Komm! Wie naiv bist du denn. JEDER der Zeitung liest oder TV schaut, weiss, was jeweils passiert, wenn der Basler Mob nach Zürich fährt. Wenn ich mit meinen Kindern nach Zürich fahren würde, dann mit PW, einem Car oder irgend einem Zug aber sicher nicht mit dem Extrazug...

jeder MUSSTE auf den extra zug! .. es gab gar keine möglichkeit einen anderen zu nehmen (der zugang wurde nicht gestattet) .. zudem veröffentlicht der FCB diesen zug jeweils auf seiner homepage -> http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=

Habe aber in der Übertragung den einen oder anderen Basler in der Gästekurve des Hardturms gesehen. Sind das alles Modefans aus Zürich, aus dem Bündnerland und dem Tessin?

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 05.12.04 @ 21:59

Bis anhin fuhr die Szene Basel mit einem regulären Zug nach ZH, der Extrazug wurde von Familen etc. benutzt.

Legende

Beitragvon Legende » 05.12.04 @ 21:59

Frauen wurden schon immer von Männern vergewaltigt. Wegen dem ist es noch lange nicht rechtens, oder?

Die Krawalle werden immer extremer. Sie schön zu reden finde ich recht schwach.

toller vergleich .. vergewaltiger und fussball chaoten *bravo .. und wo bitte rechtfertige ich die krawalle? habe nur darauf hingewiesen das es krawalle schon lange gibt .. und extremer werden diese nur in den medien zelebriert

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 05.12.04 @ 22:00

Legende hat geschrieben:

Habe aber in der Übertragung den einen oder anderen Basler in der Gästekurve des Hardturms gesehen. Sind das alles Modefans aus Zürich, aus dem Bündnerland und dem Tessin?

Nein, vermutlich sind noch ein paar Basler darunter die mit dem Auto angereist sind.

Supremacy

Beitragvon Supremacy » 05.12.04 @ 22:02

@Sperber und Legende: Ihr scheint mir Insider zu sein. Macht wohl keinen Sinn mit euch zu diskutieren...

Zurück zu „Fussball allgemein“