SL: DIE ANDEREN SPIELE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 05.12.04 @ 21:25

Supremacy hat geschrieben:Sie hat sie ausgetrickst. Ist doch geil.

wie geil das ist werden wir ja sehen...
.. der schuss geht nach hinten los, soviel steht fest.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Simon

Beitragvon Simon » 05.12.04 @ 21:27

Supremacy hat geschrieben:Was war denn so falsch am Vorgehen der Polizei. Vor ort ist sie der Basler Meute nicht gewachsen. Sie hat sie ausgetrickst. Ist doch geil.

Man kann doch nicht Kinder und ältere Leute festnehmen nur weil Sie vielleicht im gleichen Zug waren wie die "Pöbler". O.K, ich weiss nicht genau wie es wirklich abgelaufe ist. Ich verlasse mich dabei auf die Aussage von Mahatma.

Wie sinnvoll die Aktion war werden wir bald sehen. Die Polizei ist leider oft zur falschen Zeit am falschen Ort ...

Supremacy

Beitragvon Supremacy » 05.12.04 @ 21:31

@Coolio und Mahatma: Jetzt mal ohne blaurote Brille (falls ihr das könnt), was soll die Polizei denn sonst machen. Um die Stadien sind sie chancenlos. Schuld an dem Scheiss, der heute passiert ist, ist nicht die Polizei, sondern das Gesindel, das sich in der ganzen CH benimmt wie im Wilden Westen. Und nein, ich bin nicht für einen Polizeistaat. Aber ich bin für ein Rechtsstaat und dafür, dass alle die darin leben, sich etwas angepasst benehmen.

Supremacy

Beitragvon Supremacy » 05.12.04 @ 21:32

Simon hat geschrieben:
Supremacy hat geschrieben:Was war denn so falsch am Vorgehen der Polizei. Vor ort ist sie der Basler Meute nicht gewachsen. Sie hat sie ausgetrickst. Ist doch geil.

Man kann doch nicht Kinder und ältere Leute festnehmen nur weil Sie vielleicht im gleichen Zug waren wie die "Pöbler". O.K, ich weiss nicht genau wie es wirklich abgelaufe ist. Ich verlasse mich dabei auf die Aussage von Mahatma.

Wie sinnvoll die Aktion war werden wir bald sehen. Die Polizei ist leider oft zur falschen Zeit am falschen Ort ...

Sie haben ganz sicher keine Kinder verhaftet. Schliifts?

Simon

Beitragvon Simon » 05.12.04 @ 21:37

Supremacy hat geschrieben:Sie haben ganz sicher keine Kinder verhaftet. Schliifts?

Bitte richtig lesen ! Also, hier nochmals extra für Dich ein Auszug von meinem Posting:

O.K, ich weiss nicht genau wie es wirklich abgelaufe ist. Ich verlasse mich dabei auf die Aussage von Mahatma.

Legende

Beitragvon Legende » 05.12.04 @ 21:37

Supremacy hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

oh e insider .. bi leidr zuefällig genau näbe so 2i 13jöörige meitli gstande wo panik und platz angst cha hän und nurno am hüle gsi sin .. hase denn spötr mit handschelle im bulle wage wiedr gseh vu witem .. soviel zum schliifts ..

keini grüess

Supremacy

Beitragvon Supremacy » 05.12.04 @ 21:42

Legende hat geschrieben:
Supremacy hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

oh e insider .. bi leidr zuefällig genau näbe so 2i 13jöörige meitli gstande wo panik und platz angst cha hän und nurno am hüle gsi sin .. hase denn spötr mit handschelle im bulle wage wiedr gseh vu witem .. soviel zum schliifts ..

keini grüess

Handschellen? Ach kommt. Haben sie etwa Drogen bei ihnen gefunden? ;-)

Wie auch immer schuld an dem Scheiss sind die Chaoten, welchen es ja bei den Ausschreitungen rund um die Stadien auch egal ist, wer drunter kommt. Dann sagt ihr dann jeweils, "jeder ist selber schuld, man kann ja sofort nach dem Spiel nach hause gehen". Aber jetzt wenn die Bullen aktiv werden....

Zurück zu „Fussball allgemein“