Zuschauerschnitt

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 01.12.04 @ 16:23

renato hat geschrieben:
.......und ich war letzthin in Chelsea, da kostet 1 Ticket £ 49.00 (= CHF 120.00), wenn man überhaupt eines findet. also was soll das.

Ja, jetzt hast Du mich total überzeugt, ich finde die Tickets sollten bei uns auch CHF 120.-- kosten. Schliesslich ist das Stadion bei uns auch jedes Mal ausverkauft...

Super Renato, wirklich, dass Du den FCZ auf eine Stufe mit Real Madrid und Chelsea setzt!

P.S. Dein Ticket war im übrigen wohl kaum eines der günstigsten Kategorie Sitzplätze.

renato
Beitragvon renato » 01.12.04 @ 16:29

Ensis hat geschrieben:
renato hat geschrieben:
.......und ich war letzthin in Chelsea, da kostet 1 Ticket £ 49.00 (= CHF 120.00), wenn man überhaupt eines findet. also was soll das.

Ja, jetzt hast Du mich total überzeugt, ich finde die Tickets sollten bei uns auch CHF 120.-- kosten. Schliesslich ist das Stadion bei uns auch jedes Mal ausverkauft...

Super Renato, wirklich, dass Du den FCZ auf eine Stufe mit Real Madrid und Chelsea setzt!

P.S. Dein Ticket war im übrigen wohl kaum eines der günstigsten Kategorie Sitzplätze.

mein freund. es gibt nur einen preis und der ist £49.00. nichts für ungut.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 01.12.04 @ 16:34

Ensis hat geschrieben:dass Du den FCZ auf eine Stufe mit Real Madrid und Chelsea setzt!

he, sorry, was heisst auf die gleiche stufe? für dä FCZ zahle ich gerne mehr als für jeden anderen club. wer will den schon chelsea, real oder was auch immer sehen, solange es den FCZ gibt.

Royal-T

Beitragvon Royal-T » 01.12.04 @ 16:37

andy hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:dass Du den FCZ auf eine Stufe mit Real Madrid und Chelsea setzt!

he, sorry, was heisst auf die gleiche stufe? für dä FCZ zahle ich gerne mehr als für jeden anderen club. wer will den schon chelsea, real oder was auch immer sehen, solange es den FCZ gibt.

Das ist die richtige Einstellung! :-D

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.12.04 @ 16:42

Royal-T hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

Das ist die richtige Einstellung! :-D

Ja genau, nur so können wir weiterhin unter uns bleiben. Billige Preise bringen nur die Gefahr mit sich, dass das Stadion einmal ausverkauft ist und das wollen wir mit allen Mitteln verhindern, den so etwas könnte dann noch zu einem ausgeglichenen Budget führen oder uns sogar Geld einbringen um Spieler zu kaufen. Nein ich erfreue mich lieber zusammen mit 6'000 als mit 20'000 an unserem Fcz.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 01.12.04 @ 16:47

andy hat geschrieben:he, sorry, was heisst auf die gleiche stufe? für dä FCZ zahle ich gerne mehr als für jeden anderen club. wer will den schon chelsea, real oder was auch immer sehen, solange es den FCZ gibt.

Ich "würde" auch mehr bezahlen um den fcz sehen zu können !!

Nur kann ich das nicht und viele anderen werden es auch nicht können

remember

fcz != bonzenklub

Ensis

Beitragvon Ensis » 01.12.04 @ 16:59

Übrigens, wer sich das Resultat völlig überrissener Eintrittspreise vor Augen halten will, der betrachte nur einmal den jämerlichen Zuschauerschnitt des ZSC (und das unter Berücksichtigung, dass im Stadiönli maximal 4000 Personen Platz haben).

Soll das unser Weg sein??

FCZ forever!

@ Andy: Du darfst den Spielern gerne direkt noch den einen oder anderen Batzen zustecken, denn das Geld bleibt nicht beim FCZ sondern wandert direkt in die Taschen der Spieler, von denen uns die allermeisten bei der erstbesten Gelegenheit verlassen würden (z.B. Dezmaili...)

Besser tiefe Eintrittspreise und dafür für eine geile Choreo spenden!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“