Zuschauerschnitt

Diskussionen zum FCZ
Simon

Zuschauerschnitt

Beitragvon Simon » 29.11.04 @ 11:05

Trotz der Unkonstantheit und der Niederlage gegen Xamax gibt es im Moment etwas positives zu vermelden.

Wir haben nach 8 Heimspiele einen Zuschauerschnitt von fast 10'000 und liegen in der Rangliste direkt hinter dem FCB. Keine Ahnung welchen Schnitt wir in der letzten Saison erreicht haben aber ich bin mir sicher, dass es tiefer war als der aktuelle Schnitt. Zeigt doch, dass das Interesse am FCZ wieder gestiegen ist.

Jerkovic
Re: Zuschauerschnitt

Beitragvon Jerkovic » 29.11.04 @ 11:19

Simon hat geschrieben:Zeigt doch, dass das Interesse am FCZ wieder gestiegen ist.

Und dies trotz Favre ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Romi

Beitragvon Romi » 29.11.04 @ 12:17

Wahrlich sehr erfreulich, v.a. die Stimmung aus der vollen SK ist bei jedem Match genial.

Nur: Bei Abriss-Preispolitik CHF 50 für Sitzplatz werden wir uns wohl auch in diesere Tabelle nächstes Jahr wieder im Mittelfeld finden. Die Nachfrage IST elastisch und die FCZ Fussballshow spektakulär bis bieder (gestern).
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 29.11.04 @ 12:24

Romi hat geschrieben:Wahrlich sehr erfreulich, v.a. die Stimmung aus der vollen SK ist bei jedem Match genial.

Nur: Bei Abriss-Preispolitik CHF 50 für Sitzplatz werden wir uns wohl auch in diesere Tabelle nächstes Jahr wieder im Mittelfeld finden. Die Nachfrage IST elastisch und die FCZ Fussballshow spektakulär bis bieder (gestern).

gemäss vr ausschuss wird der FCZ während der Winterpause ein neues Ticketing Konzept ausarbeiten!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

benibunny
Re: Zuschauerschnitt

Beitragvon benibunny » 29.11.04 @ 15:50

Simon hat geschrieben:Trotz der Unkonstantheit und der Niederlage gegen Xamax gibt es im Moment etwas positives zu vermelden.

Wir haben nach 8 Heimspiele einen Zuschauerschnitt von fast 10'000 und liegen in der Rangliste direkt hinter dem FCB. Keine Ahnung welchen Schnitt wir in der letzten Saison erreicht haben aber ich bin mir sicher, dass es tiefer war als der aktuelle Schnitt. Zeigt doch, dass das Interesse am FCZ wieder gestiegen ist.

freut euch ab einem gut gefüllten stadion, nicht an der 10'000er grenze. das augenmass derer die den schnitt machen ist je nachdem auch elastisch... vorallem nicht vergleichbar mit anderen augenmassen [GC, servette o.ä] die einzigen, die ich erstnehme ist FCB {sie bezahlen eine steuer (und ausserdem eine sicherheitsgebühr an die kantonspolizeien beider basel) pro Zuschauer} sie hätten also grund nach unten zu schummeln...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 29.11.04 @ 17:01

Ich glaube auch, dass die Zahlen im Letzi oft frisiert werden. Ich war gestern auch dabei gegen Xamax und laechelte bei der Zuschauerzahlangabe vergnuegt.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

üsee

Beitragvon üsee » 29.11.04 @ 17:10

C.D.M neues Ticketing-Konzept:

Es braucht kein neues Konzept, was es braucht sind massiv gesenkte Preise!!!! Dies gilt für die Tribüne, wie auch für die Stehplätze.

CHF 50.-- pro Superleague-Spiel für einen Tribünenplatz ist die absolute Frechheit.

Jetzt soll mir niemand mit Vergleichen kommen. Es sei dort und da noch teurer.

Wir sind der FCZ. Der FCZ ist kein Bonzenclub für Möchtegerns. Der FCZ ist ein Verein für Jedermann und jeden Büetzer.

Die Herren, welche diese Preise "erfanden" haben jedenfalls den Bezug zur normalen Realität verloren und sollten sich überlegen, ob sie nicht ennet den Gleisen besser aufgehoben wären.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“