@ üsee
Danke!
SPIELESPIELE hat geschrieben:Ich glaube auch, dass die Zahlen im Letzi oft frisiert werden. Ich war gestern auch dabei gegen Xamax und laechelte bei der Zuschauerzahlangabe vergnuegt.
üsee hat geschrieben:C.D.M neues Ticketing-Konzept:
Es braucht kein neues Konzept, was es braucht sind massiv gesenkte Preise!!!! Dies gilt für die Tribüne, wie auch für die Stehplätze.
CHF 50.-- pro Superleague-Spiel für einen Tribünenplatz ist die absolute Frechheit.
Jetzt soll mir niemand mit Vergleichen kommen. Es sei dort und da noch teurer.
Wir sind der FCZ. Der FCZ ist kein Bonzenclub für Möchtegerns. Der FCZ ist ein Verein für Jedermann und jeden Büetzer.
Die Herren, welche diese Preise "erfanden" haben jedenfalls den Bezug zur normalen Realität verloren und sollten sich überlegen, ob sie nicht ennet den Gleisen besser aufgehoben wären.
Ensis hat geschrieben:War am letzten Sonntag im Bernabeu in Madrid (Real Madrid - Levante, 76000 Zuschauer), günstigstes Ticket: 20 Euro (ca. 30 Fr.) Sitzplatz, oberste Etage, geheizt (!!), mit super Sicht auf das Spielfeld (näher dran als im Letzi).
Torschützen: 2x Ronaldo, 1x Beckham, 1x Figo, 1x Owen
Und bei uns soll ein Sitzplatzticket CHF 50.-- kosten... (ja ich weiss, es gibt noch ein paar günstigere Plätze für CHF 35.--, die kann man aber nicht im Vorverkauf beziehen...)
P.S.
Das Bernabeau ist schlicht ein sensationelles Stadion. Übrigens: Null Pyro!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, flöru_burki, Kollegah, komalino, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 161 Gäste