FCZ und Penalties - Kommentar in der NZZ

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 15.11.04 @ 11:26

elsener hat geschrieben:ich denke, es hat auch mit der präsenzzeit im gegnerischen 16er zu tun.

Das ist wohl der ausschlaggebende Grund. Genau in dieser Disziplin ist der FCZ ja nicht erst in dieser Saison ziemlich schwach. Der Rest an Erklärung stammt eher aus dem hilflosen Argumentarium von "SFV = Mafia" etc.

Romi hat geschrieben:..doch ich Stadion hab ichs ehrlich gesagt nicht gesehen.

Du versuchst, phil zu toppen ? ;-)
Membre du groupe Hassli

Fake

Beitragvon Fake » 15.11.04 @ 12:03

Das die Schiris uns öfters mal in den Arsch ficken ist ist mir seit Jahren klar.

Die SFV versucht die neue Zürcher Fussball Ordung zu richten, indem sie GC bevorteilt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. In dieser Neuen Fussball Ordnung wird versucht den FCZ endlich mal in die 2. Liga zu befördern, damit GC so wie Basel der einzige Grossclub in einer Stadt bleibt. Als damals dieser Vernichtungs Plan gegen den FCZ geplant wurde, rechnete man nicht, mit diesem Wiederstand den der FCZ leistet.

Sogar Fussball Trainer unserer Gegners Wissen das dies so ist, denn sie sagen den Spieler auch immer, falls ihr im 16er seit, lässt euch fallen, gegen den FCZ wird schnell mal ein Penalty gepfiffen.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 15.11.04 @ 12:26

Ghettokind hat geschrieben:Das die Schiris uns öfters mal in den Arsch ficken ist ist mir seit Jahren klar.

Die SFV versucht die neue Zürcher Fussball Ordung zu richten, indem sie GC bevorteilt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. In dieser Neuen Fussball Ordnung wird versucht den FCZ endlich mal in die 2. Liga zu befördern, damit GC so wie Basel der einzige Grossclub in einer Stadt bleibt. Als damals dieser Vernichtungs Plan gegen den FCZ geplant wurde, rechnete man nicht, mit diesem Wiederstand den der FCZ leistet.

Sogar Fussball Trainer unserer Gegners Wissen das dies so ist, denn sie sagen den Spieler auch immer, falls ihr im 16er seit, lässt euch fallen, gegen den FCZ wird schnell mal ein Penalty gepfiffen.

…und im Übrigen schleicht sich Zloci persönlich vor dem Match jeweils in die FCZ-Kabine und streut Valium in die Bidons. Ach ja, die Südkurvenbratwürste werden in Amphetamin getränkt, damit die Kurve auch anständig über die Stränge haut und der SFV wieder Bussengeld einkassieren kann … und Fredy B. ist von Uri Geller gesteuert und Turi eigentlich ein GC-Spion…
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Romi

Beitragvon Romi » 15.11.04 @ 12:30

#10 hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich denke, es hat auch mit der präsenzzeit im gegnerischen 16er zu tun.

Das ist wohl der ausschlaggebende Grund. Genau in dieser Disziplin ist der FCZ ja nicht erst in dieser Saison ziemlich schwach. Der Rest an Erklärung stammt eher aus dem hilflosen Argumentarium von "SFV = Mafia" etc.

Bin zuwenig Forum-Insider, um Deinen Joke zu verstehen, sorry. Ich will nur sagen, dass sogar mit guter Sicht vom Sitzplatz aus es unglaublich schwierig war, zu erkennen, ob Pallas Hand zum Ball ging oder der Ball zur Hand. Daher mein Verständnis für den Fehlentscheid.
Zuletzt geändert von Romi am 15.11.04 @ 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 15.11.04 @ 13:51

Romi hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:

Bin zuwenig Forum-Insider, um Deinen Joke zu verstehen, sorry. Ich will nur sagen, dass sogar mit guter Sicht vom Sitzplatz aus es unglaublich schwierig war, zu erkennen, ob Pallas Hans zum Ball ging oder der Ball zur Hand. Daher mein Verständnis für den Fehlentscheid.

hallo romi

ich bin auch weit davon weg, ein inzider zu sein und kenn auch nicht die psyche der einzelnen user, aber glaube raute zehn hat darauf angespielt, dass du geschrieben hast "ich Stadion", aber wohl meintest im stadion (so im stile "ich bin das stadion, ihr seid das internet")

ist nur ein erklärungsversuch, habe die wahrheit nicht gepachtet, die liegt irgendwo da draussen....

p.s. mit dem ausdruck "der hans von pallas" könnte noch ähnliches passieren :-)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Romi

Beitragvon Romi » 15.11.04 @ 14:46

Homer J. hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:

Bin zuwenig Forum-Insider, um Deinen Joke zu verstehen, sorry. Ich will nur sagen, dass sogar mit guter Sicht vom Sitzplatz aus es unglaublich schwierig war, zu erkennen, ob Pallas Hans zum Ball ging oder der Ball zur Hand. Daher mein Verständnis für den Fehlentscheid.

hallo romi

ich bin auch weit davon weg, ein inzider zu sein und kenn auch nicht die psyche der einzelnen user, aber glaube raute zehn hat darauf angespielt, dass du geschrieben hast "ich Stadion", aber wohl meintest im stadion (so im stile "ich bin das stadion, ihr seid das internet")

ist nur ein erklärungsversuch, habe die wahrheit nicht gepachtet, die liegt irgendwo da draussen....

p.s. mit dem ausdruck "der hans von pallas" könnte noch ähnliches passieren :-)

Merci für die Erklärung, macht Sinn. Ich befördere mich zwar ab und zu in andere Stadien, geistig, doch für ein Fussballstadion habe ich mich eigentlich nie gehalten. Mit der richtigen Droge und Dosierung wär das vielleicht schon machbar. Merci auch für Deinen Hinweis auf meinen 2., noch gravierenderen Schreibfehler. Als ordentlicher Mensch habe ich beide subito korrigiert. Nur in Deinem Zitat bleibt's für alle Zeiten der Nachwelt erhalten...

Pallas Hans zum Ball...der ist oberwitzig (((-:

Erinnert mich spontan an den Spruch: "So wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes".
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Krutow

Beitragvon Krutow » 16.11.04 @ 8:33

elsener hat geschrieben:mal was ganz neues:
ein fcz-freundlicher artikel in der nzz?

nur so zur Info: rwe, tre, mbm etc. sind seit Jahren überzeugte FCZ-Fans...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“