IHR IM INTERNET - MIR I DE STADIE

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 10.11.04 @ 11:29

Es gibt noch Leute die haben FAMILIE und können nicht an jedes Spiel...
Die hast Du glaub' ich vergessen!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

fat

Re: IHR IM INTERNET - MIR I DE STADIE

Beitragvon fat » 10.11.04 @ 11:38

Phil hat geschrieben:also ich moechte jetzt hier mal ein bisschen ein provokatives Thema besprechen. Zuerst fand ich die von Chill ins Leben gerufene Aktion ja eher bloedsinn. Wenn ich aber feststelle wie sich gewisse Leute uebers Internet profilieren, selbst aber nur hoechst selten im Stadion anzutreffen sind, denke ich, man sollte auch in diesem Forum harter gegen Modefans, die sich meist nur negativ ueber unseren ach so geliebten FCZ aeussern, vorgehen.

Wie zum Beispiel waehrs mit einem Punktesystem. Je nach besuchtem Spiel werden Punkte verteilt, welche sich dann in der Anzahl Postings aeussern, die man hier schreiben darf. Klar darf nicht jeder Match gleich gewerten werden, das waehr ja zu einfach.

zum Beispiel SERVETTE - FCZ in Genf an einem Mittwoch gibt einem Anrecht fuer 40 Postings.
AARau gegen FCZ an einem Sonntag in Aarau gibt einem Anrecht auf 20 Postings.

Waehrend FCZ - BASEL im Letzi einem nur Anrecht auf 3 Postings gibt weils an diesem Match einfach nur so von Modefans wimmelt.

Und das Derby gaebe nur Anrecht auf 1 Posting.

Mit solch einem Punktesystem koennte man die Leute belohnen die wirklich immer dabei sind (CT,Jerkovic,Chill und so weiter).

Und die Leute die meist nur zu Hause sitzen und nachher motzen, ja genau denen (Kampfsau,der Herr aus der Innerschweiz, #10) ein bisschen das Gewicht aus den Worten nehmen.

Was meint ihr? waehre doch interessant so ein Punktesystem.

WIR IM STADION IHR IM INTERNET

super vorschlag - offensichtlich gehört phil zu den wenigen die sich ernsthaft gedanken machen, wie man das niveau des forums steigern kann. meine stimme hast du ...

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 10.11.04 @ 11:51

puh... zum glück hab ich ne saisonkarte...

(pro unrealistisches aber gut gedachtes punktesystem.)
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Jea

Beitragvon Jea » 10.11.04 @ 11:53

hm, das ist wohl ein fake... oder?

erstens mal nimmt mich wunder wie du so etwas durchführen willst...
(steht ab jetzt immer einer bei den spielen am eingang mit einer liste, wo du dich eintragen kannst, wenn du am spiel warst und dann punkte kriegst?)

dann zum zweiten gibt es auch noch solche, welche einfach nicht immer an die spiele können, weil sie auch noch ein anderes leben haben, wie der fcz (anderer verein, familie, arbeit) und nur weil sie deswegen nicht an die spiele gehen, ihnen den mund zu verbieten... naja.

ich finde es einfach schade, dass einige andere meinungen nicht akzeptieren können.... jeder sollte seine meinung haben und diese auch mit argumenten vertreten.
klar ist in den letzten tagen/wochen wieder mal der kindergarten ausgebrochen... aber ab und zu muss das halt sein. *g*

und noch zum spruch "ihr im internet-mir ide stadie"... sorry, mit solchen aussagen schneiden sich gewisse ins eigene fleisch... ich mein, das internet mit dem stadion zu vergleichen... es hat absolut nix miteinander zu tun... das internet ist einfach für unter der woche gut, für das wochenende (die spielberichte, meinungen) und in den spiel-pausen...
es gab eine zeit, da war ich auch froh, dass ich mich im forum informieren konnte, weil ich einfach (von der entfernung) nicht an die spiele konnte. da war es interessant, verschiedene meinungen zu lesen, solange der gegenseitige respekt beibehalten wird...

naja, in letzter zeit ist es glaube ich zu einem trend geworden sich unter verschiedenen profilen anzumelden und einfach nur mist zu schreiben... finde ich schade! ein bisschen anzündereien (gibts das im schriftdeutschen? *g*) gehören dazu, und müssen nicht immer so ernst genommen werden, so wie auch gewisse ironie hier normal ist, wobei viele nicht damit umzugehen wissen.

ich finde es einfach schlecht, jemanden als mode-fan zu bezeichnen, weil er einfach noch nicht an sovielen spielen war, od. die zeit nicht gefunden hat.... es gibt auch solche, welche sich schon immer für den fcz interessiert haben, aber vielleicht niemanden hatten, der mitgegangen wäre.. od. was weiss ich!

was mich am meisten nervt sind die verurteilungen hier, die ein extremes ausmass angenommen haben, leider... so nach dem motto, der (absichtlich keine namen, schliesse mich auch nicht aus) ist ein idiot, weil er halt ein wenig kritischer ist, den kann ich nicht leiden, weil er nur stuss schreibt und dieser ist einfach ein komischer typ, der ne plattform sucht...

hmm, warum reagieren dann immer alle darauf und machen andere fertig anstatt einfach die eigene meinung zu vertreten?
naja...

ich glaub, jetzt hab ich alles geschrieben, was ich wollte... jedenfalls fürs erste...
... die jagd ist eröffnet...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 10.11.04 @ 11:57

Sehr guter Text Jea *applaus geb*

das wäre ein gutes schluss wort für den thread !

Vieleicht sollte man ihn daher jetzt schon closen

george weah

Beitragvon george weah » 10.11.04 @ 12:30

ich will nur sagen die freiheit der anzahl postings, die man schreiben will sollte erhalten bleiben, egal wie viele spiele man besucht. aber es ist schon so und da gebe ich phil recht, dass die leute, die die spiele nicht besuchen auch nicht zu motzen haben.

ich zum beispiel schreibe selten ins forum, da mir die diskussionen vielfach einfach banal erscheinen und sehr oft vom thema abgewichen wird. doch spiele besuche ich wenn es möglich ist immer, ob in thun oder bern, in aarau oder st. gallen, ja sogar in herisau war ich, und au di kickers luzern habe ich nicht verpasst.

es soll sich weiterhin jeder seine meinung bilden können, einfach die unregelmässigen matchbesucher müssen ihre argumentationen und behauptungen vielleicht zweimal überdenken, bevor sie reinposten, den oft verärgern sie damit die regelmässigen matchbesucher, die meiner meinung nach sicher besser informiert sind und die situation des fcz besser beurteilen können.

paffende greatings

george weah

p.s. ich weiss nicht wie oft simon die spiele besucht, doch sicher drei viertel seiner postings sind gemotze!!!
nicht persönlich nehmen simon, aber ist tatsache!!!

ZH76

Re: IHR IM INTERNET - MIR I DE STADIE

Beitragvon ZH76 » 10.11.04 @ 12:36

Phil hat geschrieben:also ich moechte jetzt hier mal ein bisschen ein provokatives Thema besprechen. Zuerst fand ich die von Chill ins Leben gerufene Aktion ja eher bloedsinn. Wenn ich aber feststelle wie sich gewisse Leute uebers Internet profilieren, selbst aber nur hoechst selten im Stadion anzutreffen sind, denke ich, man sollte auch in diesem Forum harter gegen Modefans, die sich meist nur negativ ueber unseren ach so geliebten FCZ aeussern, vorgehen.

Wie zum Beispiel waehrs mit einem Punktesystem. Je nach besuchtem Spiel werden Punkte verteilt, welche sich dann in der Anzahl Postings aeussern, die man hier schreiben darf. Klar darf nicht jeder Match gleich gewerten werden, das waehr ja zu einfach.

zum Beispiel SERVETTE - FCZ in Genf an einem Mittwoch gibt einem Anrecht fuer 40 Postings.
AARau gegen FCZ an einem Sonntag in Aarau gibt einem Anrecht auf 20 Postings.

Waehrend FCZ - BASEL im Letzi einem nur Anrecht auf 3 Postings gibt weils an diesem Match einfach nur so von Modefans wimmelt.

Und das Derby gaebe nur Anrecht auf 1 Posting.

Mit solch einem Punktesystem koennte man die Leute belohnen die wirklich immer dabei sind (CT,Jerkovic,Chill und so weiter).

Und die Leute die meist nur zu Hause sitzen und nachher motzen, ja genau denen (Kampfsau,der Herr aus der Innerschweiz, #10) ein bisschen das Gewicht aus den Worten nehmen.

Was meint ihr? waehre doch interessant so ein Punktesystem.

WIR IM STADION IHR IM INTERNET

Keine Macht den Drogen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“