Päde hat geschrieben:nef hat sicher schon bessere spiele gemacht, nur versucht er bis zum schluss jeden zweikampf zu gewinnen, sich in die offensive einzuschalten, ist immer agressiv, ach was wollen wir, mangelnder einsatz kann man sowieso niemandem vorwerfen, vielleicht noch, dass wir nach dem 2:0 ein bisschen auseinanderfielen oder nach dem 1:3 nicht entscheidend zusetzen konnten. Mag mich an zeiten erinnnern, da waren wir schon nach einem 1-tore rückstand am arsch. haben uns also in der hinsicht schon mal verbessert, doch um an die spitze zu kommen, muss einfach noch mehr kommen
genau. abgesehen davon war die partie gar nicht so grottenschlecht. in den ersten 30min hat der fcz ab der mitte fantastische individualklasse gezeigt. der einzig wirklich unverbesserlich schlechte (im mannschaftskontext) war für mich keita. von ihm hab ich einen kontrollierten pass "gezählt". und was am tv sehr gut zu sehen war (jaja, wir im internet, ihr im stadion), war der frust der spieler (überdeutlich bei pescu) wie's trotz grosser mühe nicht gefruchtet hat (und das ca. ab der dreissigsten minute). und das sehe ich nicht negativ (so nach dem schema es wird nicht mehr gekämpft, weil mental am arsch) weil ja eben weitergekämpft wurde. von stahel und speziell leoni kann man nicht ernstlich Konstanz oder Sicherheit erwarten, für das sind sie einfach noch zu jung.