an all die leute, die fussballspiele nicht vertragen: bleibt zu hause.
eine schauspieleinlage wie sie gygax gezeigt hat spricht zwar nicht sehr für die fairness und den charakter eines spielers, trotzdem passiert das im fussball desöfteren. wenn eine tätlichkeit begangen wird fliegt desöfteren irgendeiner theatralisch zu boden. also ich weiss ja nicht wie's mit euch ist, aber wenn mir einer eins in die fresse haut, flieg ich nicht gleich um. bei fussballspielern ist dies aber immer der fall, zumindest bei den intelligenten. wenn das spiel zum schluss auf der kippe ist versucht ein profifussballer einfach nochmal alles. wenn dann ein herr chipperfield genug dumm ist, gygax seinen ellenbogen ins gesicht zu drücken, dann ist er selber schuld, wenn er dafür vom platz fliegt.
nicht dass ihr mich falsch versteht. ich finde ein solches verhalten eigentlich völlig lächerlich und würde selber wohl nie so handeln, jedoch verstehe ich gygax' reaktion schon auch, sie war halt rein taktisch und hat seinem team wenigstens für ein paar minuten einen vorteil eingebracht. er hat also nur seinen job gemacht...