FCZ - FCB, die Noten

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11410
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCB, die Noten

Beitragvon King » 01.11.04 @ 9:27

#10 hat geschrieben:Hier mal aus neutraler Warte, von http://www.top11.ch.

Zürich:
Tararache/4,5,



Persönlich würde ich bei Tararache noch eine Schublade höher greifen. Aus meiner Sicht ganz klar der beste Spieler in unseren Reihen beim gestrigen Spiel.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 01.11.04 @ 9:49

tararache: geb ich king voll und ganz recht. auch über die ganze saison gesehen, für mich einer unserer wichtigsten stützen...(und auch beherrschter als zu pack-zeiten)

cobra: es wäre zwar ziemlich à la mode, etwas auf ilie rumzuhacken. sehs aber gar nicht so. war für mich auch klar einer der besseren gestern. er selbst wurde meist ziemlich unpräzise angespielt, selbst hat er den einen oder andern schön öffnenden pass gespielt (der dann auch angekommen ist). auch schwer zu nehmende hohe bälle in die spitze konnte er in den eigenen reihen behalten. cobra hör nicht auf die "mode-kritiker"...
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCZ - FCB, die Noten

Beitragvon Mido » 01.11.04 @ 10:20

#10 hat geschrieben:Hier mal aus neutraler Warte, von http://www.top11.ch. Persönlich würde ich bei Illie noch eine Schublade tiefer greifen.

Zürich:
Taini/5 (46. Leoni/4,5); Pallas/4,5, Filipescu/4,5, Capria/- (19. Stahel/5), M. Schneider/4,5; Gygax/4, Tarone/4,5, Tararache/4,5, Cesar/4,5; Petrosyan/2,5; Ilie/3.


hmm, finde ich eine ziemlich treffende benotung. pallas würde ich für seine leistung eine 5 geben, wie auch tararache. cesar eine 4.5, finde ich genau angemessen. er hat eigentlich gut gespielt, stand defensiv gut und passte so viele bälle ab, leider aber auch immer wieder "flüchtigkeitsfehler" in seinem spiel. ilie? naja, keita ist einfach besser, superstar-status hin oder her. unser kleiner prinz gibt einfach viel mehr einsatz und stellt sich besser frei, bietet sich an. ilie hatte es gestern -zugegeben- schwer, ich behaupte aber trotzdem, dass keita mehr kreativität ins spiel nach vorne gebracht hätte. und über turi müssen wir gar nicht mehr reden, guerrero heisst die lösung im offensiven mittelfeld.
zur verteidigung: nef vermisste ich eigentlich nur bei den eckbällen wegen seiner kopfballstärke. alles andere kann pallas zur zeit besser.

in die stammformation --> pallas, stahel, guerrero!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2057
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 01.11.04 @ 10:41

Adrian Ilie hat gestern sicher nicht überragend gespielt. Er kann definitiv mehr. Aber in einem Spiel wie gestern, das von den Abwehrreihen dominiert wird, hat es jeder Stürmer schwer. Insbesondere wenn er alleine auf weiter Flur ist.

Ilie hat kaum ein brauchbares Anspiel erhalten. Trotzdem war er fast an jeder einigermassen gefählichen Situation des FCZ beteiligt. Seine Vorbereitung zur Chance von Cesar war klasse. Deshalb finde ich es, dass er eine genügende Note verdient hat.

Cesar ist mir gestern auch eher positiv aufgefallen. Er hat gekämpft, er hat etwas gewagt. Meines Erachtens ist er zwar kein gleichwertiger Ersatz für den schnellen Franco di Jorio. Aber Cesar war einer der kreativsten Offensivspieler.

Enttäuscht bin ich von den Auftritten von Petrosyan und Gygax. Die beiden spielten weit unter ihren Möglichkeiten.

Tararache war für mich gestern der beste FCZler. Sein Zweikampfverhalten und sein Stellungsspiel waren 1 A.

Die Abwehrreihe strahlte viel Sicherheit aus. Die Ersatzleute Pallas und Stahel konnten überzeugen. Ebenso habe ich zwei hervorragende FCZ-Torhüter gesehen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11925
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 01.11.04 @ 10:44

Hätte wetten können, das Cesar Gelb/Rot kassiert.....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

bekrash
Beiträge: 80
Registriert: 18.07.04 @ 16:21
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon bekrash » 01.11.04 @ 10:59

für mich wurden cesar&tarone überbewertet meiner seits bekommen sie höchstens eine 4 . der cesar hat in der 1.hälfte nichts vorwärts gebracht und defensiv absolut nicht auf der höhe. wurde etliche male von degen überlaufen.zu tarone erste 1.hälfte nur alibi-pässe .brachte oft die mitspileler in (gefahr ) da er im letzten moment spielte.2.hälfte etwas besser vielleicht weil die basler mit dem0:0 zufriden waren siehe einwechslung barberis?hab mich gefragt warum der pancho nicht für cesar oder turi kam? favre denke weiss schon warum..
klar turi hat auch nicht viel gebracht.warum ja keine ahnung?
doch wo war gygi ??? auch nicht viel gesehen sorry aber werde mir jetzt wohl keine neue freunde gewinnen:).. mich überzeugt er noch nicht 200%das er ein grosser ist.keine konstanz mir kommts auch vor gestern zumindest ,dass er nicht immer an die chancen glaubt . vielleicht wird er überschätzt ????
fcz-au i däre saison vor em pack

Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.11.04 @ 12:40

wiso spellt de fcz denn scho sit monate mit einere Spitze obwohl en Blinde gseht dass de Petrosyan als "Halbstürmer" gar nüt brengt! Immer de huere angsthasefueeball regt mi langsam würkli uf. De Favre isch für mich eifach en Schisshas! Lucien, spreng mal über din Schatte!

Turi

Illie Keita

!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 01.11.04 @ 12:43

Fussballverückter hat geschrieben:wiso spellt de fcz denn scho sit monate mit einere Spitze obwohl en Blinde gseht dass de Petrosyan als "Halbstürmer" gar nüt brengt! Immer de huere angsthasefueeball regt mi langsam würkli uf. De Favre isch für mich eifach en Schisshas! Lucien, spreng mal über din Schatte!

Turi

Illie Keita

!!!!!!!!!!!!!!



Verstehe Dich leider - auch mit 231 Ausrufezeichen - nicht
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 01.11.04 @ 13:02

Ich hab was gegen Noten geben, wir sind doch nicht in der Schule!

Gut gefallen haben mir:
César (Kampfgeist und einige torgefährliche Situationen kreiert)
Taini (er isch en eifach)
Leoni (wurde ins Wasser geschmissen und hats gut gemacht)
Tararache (Kampfsau mit Technik, brilliante Freistösse)
Tarone (Einsatzwillen und gefährlich nach vorne)
Filipescu (der Abwehrturm schlechthin)
Flachpassbar (no comment, macht weiter so!)

die könnens besser:
Ilie (hat keine schlauen Bälle gekriegt, hat sich aber eingesetzt aber zu viele Ballverluste)
Gygax (unglücklich gekämpft, etwas viele Ballverluste)
Schneider (hat sich redlich bemüht)
Turi (hat einen Scheisstag eingezogen)
Pallas (Einsatz gut, aber seine Pässe....)

Insgesamt habe ich mich über das Stellungsspiel und Raumaufteilung gewundert, teilweise sind sich unsere Leuts gegenseitig auf die Füsse gestanden. Bin ziemlich froh um den Punkt.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.11.04 @ 13:25

de Turi hinder de bede Spitze illie und Keita, das wär us minere Sicht sbeste!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 221 Gäste