FCZ - FCB, die Noten

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

FCZ - FCB, die Noten

Beitragvon #10 » 31.10.04 @ 21:39

Hier mal aus neutraler Warte, von http://www.top11.ch. Persönlich würde ich bei Illie noch eine Schublade tiefer greifen.

Zürich:
Taini/5 (46. Leoni/4,5); Pallas/4,5, Filipescu/4,5, Capria/- (19. Stahel/5), M. Schneider/4,5; Gygax/4, Tarone/4,5, Tararache/4,5, Cesar/4,5; Petrosyan/2,5; Ilie/3.

Basel:
Zuberbühler/5; P. Degen/4, Zwyssig/4,5, Smiljanic/5, Kleber/5; Huggel/4,5; Sterjovski/3,5 (57. D. Degen), J. Rossi/3,5 (77. Barberis), Petric/4, Chipperfield/3,5; Gimenez/4
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1589
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 31.10.04 @ 21:45

Übertreiben soll man es auch nicht wegen Ilie. Vor dem Spiel hatten jetzt alle grosse Erwartungen von ihm, aber so miserabel hat er auch nicht gespielt. Hätte trotzdem lieber Keita gesehen.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 31.10.04 @ 22:01

Ilie wurde auch immer ziemlich schlecht angespielt. Wäre einige Male schön in den freien Raum gelaufen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
evrukdüs
Beiträge: 42
Registriert: 25.03.04 @ 19:48
Wohnort: gats der epis ah?

Beitragvon evrukdüs » 31.10.04 @ 22:10

Diese Bewertung ist ja wohl das Letzte. Wieso wird Ilie so schlecht gemacht? Der hatte es wirklich verdammt schwer heute! Wieviele brauchbare Bälle hat er gekriegt? 1,2 vielleicht 3? Als einzige Spitze hat er mehr gut Pässe gespielt als selbst erhalten?!? Ich mag Keita sehr gut, aber der hätte heute noch viel weniger ausrichten können!
Wer aber sicher viel zu hoch bewertet ist und massgeblich an der Erfolglosigkeit von Ilie beteiligt ist, ist Gygax. Ein schlechter Tag hat ja jeder mal, aber was der heute geboten hat, ist wirklich eine Frechheit - völlig unmotiviert und träge!
Die 4,5 von Cesar ist ja auch lächerlich, so viele Fehlpässe wie der gespielt hat! Wahrlich eine sehr schlechte Alternative zu di Jorio. Max. 1,5.
2,5 bei Petrosyan auch nur mit sehr viel goodwill!
Ist mir wirklich ein Rätsel wie man bei der geilen Kulisse eine solch uninspirierte Leistung bieten kann - ich bin enttäuscht.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 540
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 31.10.04 @ 22:26

Leider wird Cesar mehrheitlich an seinen schlechten Eigenschaften gemessen hier im Forum. Ich denke, auch andere haben gesehen, wie er
1. seinen Einsatz kontinuierlich, auf ein hohes Niveau, gesteigert hat
2. seine Defensivaufgaben voll wahrnimmt und viele Bälle zurückerobert

Ja, leider macht er immer noch blöde Fehler, aber es gibt mittlerweile genug positive Punkte, die die schlechten mehr und mehr in den Hintergrund rücken. Für mich hat er grosse Fortschritte gemacht und ich hoffe, dass diese Steigerung weiter anhält.

Erinnert ihr euch noch an Chihab...?

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 837
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 31.10.04 @ 22:30

tato hat geschrieben:Leider wird Cesar mehrheitlich an seinen schlechten Eigenschaften gemessen hier im Forum. Ich denke, auch andere haben gesehen, wie er
1. seinen Einsatz kontinuierlich, auf ein hohes Niveau, gesteigert hat
2. seine Defensivaufgaben voll wahrnimmt und viele Bälle zurückerobert

Ja, leider macht er immer noch blöde Fehler, aber es gibt mittlerweile genug positive Punkte, die die schlechten mehr und mehr in den Hintergrund rücken. Für mich hat er grosse Fortschritte gemacht und ich hoffe, dass diese Steigerung weiter anhält.

Erinnert ihr euch noch an Chihab...?


Bin gleicher Meinung! Endlich jemand der Cesar auch nicht so schlecht gesehen hat.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4917
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 31.10.04 @ 22:35

evrukdüs hat geschrieben:... Ich mag Keita sehr gut, aber der hätte heute noch viel weniger ausrichten können!...


VIEL weniger von was?

argus

Beitragvon argus » 31.10.04 @ 22:50

Caesar war wirklich nicht schlecht, hat viel mannschaftsdienlicher gespielt als zu seinen Anfangszeiten. Zudem war er der einzige, der einen gefährlichen Schuss aufs Tor der Basler zustande brachte.

Illie war auch besser als in seinen ersten Spielen. Umwerfend war er nicht. Ich freue mich auf Keita.

Bin erstaunt, dass niemand die sehr gute Leistung von Pallas würdigt. Habe nur ich ihn so gut gesehen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, bannon, Deepblue, EL-E, Funkateer, Gha_Züri, marado, MF2000, Ruud Gullit, spitzkicker und 426 Gäste