Stimmung

Diskussionen zum FCZ
lini

Beitragvon lini » 31.10.04 @ 23:58

schon was war den der witz also die choreo wusste ich wie es gemint war aber könntest du mich bitte (;-)) aufklären...
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 01.11.04 @ 0:19

Die Stimmung heute war im Vergleich zu anderen Spielen ziemlich scheisse.... sorry wenn ich das so sagen muss (aber nur scheisse im vergleich zu anderen spielen, ansonsten naürli wieder tiptop...)

Die Basler waren einfach besser und vorallem lauter. (also die fans)

Die verteilung von Texten von den Gesängen findi ich wiedermal nötig, den jeder war mal das erste mal in der Südkurve, und es motzen ja sowiso immer alle: "ou, scho wieder so wenig lüüt!!" und wän lütt, wo vilicht s 2, 3 oder 10 mal ide SK sind, d text in hosesack nemed und s dihei chönt namal läse, singeds evt. s nächscht mal au mit und es git e besseri stimmig, was ja eigentli de Sinn vode ganze sach isch...

franky

Beitragvon franky » 01.11.04 @ 1:46

fat hat geschrieben:einziger wirklicher tiefpunkt in der sk war die fackel die gezündet wurde

lueg d'bilder mal chli gnauer ah, dänn chunsch au du vomellei druf - würklich ä arschgeili verarschig gsi!!! (ach, was füres wortspiel, und das um die ziit... *ggg*)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Wundi
Wohnort: Sec A Block 3 Rheie 10 Platz 1 oder Züri-Affoltern oder Hurden
Beitragvon Wundi » 01.11.04 @ 2:36

Also, zur Abwechslung mal etwas von einem ex-SK und jetzt WT Zuschauer.
Die beiden kurfen waren in etwa gleich laut. Aber auch auf der WT und der OT wurde ordentlich gelärmt! Zugegeben die Stimmung war nicht gerade die beste, aber das Spiel ja auch nicht.
Die Choreo von unseren Jungs war mal wieder Klasse !!!
Und sind wir doch mal auch über 1nen Punkt zufrieden. :-)
B Funky © Wundi

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 01.11.04 @ 11:25

als notorischer Mitfresser im Sektor S kann ich nur sagen...diese SK hat Substanz auf hohem Niveau...was da rüber kommt auch bei relativ schwacher Vorstellung auf dem Green.....ist Hammermässig....und auch immer ansteckender nach Osten...was soll der Scheiss betr. "schwacher Choreo"...??...ohne SK würde so ein Spiel glatt als Veranstaltung der Zeugen Jehovas durchgehen...Ihr seid die Besten..!!!!

Roger1974

Beitragvon Roger1974 » 01.11.04 @ 11:39

fat hat geschrieben:naja - die basler choreo war für mich persönlich nicht zu entziffern - das ganze im schnitzelbankstil - reim für reim, mal eine internetadresse, dann was von aarau, usw - nicht so wirklich klar ersichtlich was damit gemeint war, mal abgesehen für die wengien echten choreologen unter uns, die auch jede choreo analysieren und den wahren zweck und die tiefe bedeutung entnehmen können. anderseits muss man den baselern zugute hallten das sie nicht zum 3. mal ihren toys/boys reim
zum besten gegeben haben - vermutlich dann wieder beim nächsten mal, wenn man sich wieder im joggeli trifft.

Also ich hab gestern vo unserem Capo gehört, dass jemand der Inferno das Forum der Boys geknackt hat!!!! Und die Spruchbänder waren Zitate aus dem Boys Forum... fragt mal bei euren Jungs nach, denen wird das schön peinlich sein!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 01.11.04 @ 11:41

Roger1974 hat geschrieben:
fat hat geschrieben:naja - die basler choreo war für mich persönlich nicht zu entziffern - das ganze im schnitzelbankstil - reim für reim, mal eine internetadresse, dann was von aarau, usw - nicht so wirklich klar ersichtlich was damit gemeint war, mal abgesehen für die wengien echten choreologen unter uns, die auch jede choreo analysieren und den wahren zweck und die tiefe bedeutung entnehmen können. anderseits muss man den baselern zugute hallten das sie nicht zum 3. mal ihren toys/boys reim
zum besten gegeben haben - vermutlich dann wieder beim nächsten mal, wenn man sich wieder im joggeli trifft.

Also ich hab gestern vo unserem Capo gehört, dass jemand der Inferno das Forum der Boys geknackt hat!!!! Und die Spruchbänder waren Zitate aus dem Boys Forum... fragt mal bei euren Jungs nach, denen wird das schön peinlich sein!!!

uiuiuiuiiiiiiiii, so peinlich, wir versinken alle vor peinlichkeit in den boden...... fragt sich, wer oder was da peinlich ist

Zurück zu „Fussball Club Zürich“