fat hat geschrieben:einziger wirklicher tiefpunkt in der sk war die fackel die gezündet wurde
fat hat geschrieben:naja - die basler choreo war für mich persönlich nicht zu entziffern - das ganze im schnitzelbankstil - reim für reim, mal eine internetadresse, dann was von aarau, usw - nicht so wirklich klar ersichtlich was damit gemeint war, mal abgesehen für die wengien echten choreologen unter uns, die auch jede choreo analysieren und den wahren zweck und die tiefe bedeutung entnehmen können. anderseits muss man den baselern zugute hallten das sie nicht zum 3. mal ihren toys/boys reim
zum besten gegeben haben - vermutlich dann wieder beim nächsten mal, wenn man sich wieder im joggeli trifft.
Roger1974 hat geschrieben:fat hat geschrieben:naja - die basler choreo war für mich persönlich nicht zu entziffern - das ganze im schnitzelbankstil - reim für reim, mal eine internetadresse, dann was von aarau, usw - nicht so wirklich klar ersichtlich was damit gemeint war, mal abgesehen für die wengien echten choreologen unter uns, die auch jede choreo analysieren und den wahren zweck und die tiefe bedeutung entnehmen können. anderseits muss man den baselern zugute hallten das sie nicht zum 3. mal ihren toys/boys reim
zum besten gegeben haben - vermutlich dann wieder beim nächsten mal, wenn man sich wieder im joggeli trifft.
Also ich hab gestern vo unserem Capo gehört, dass jemand der Inferno das Forum der Boys geknackt hat!!!! Und die Spruchbänder waren Zitate aus dem Boys Forum... fragt mal bei euren Jungs nach, denen wird das schön peinlich sein!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Dodi_8424, FCZ1896 mis Läbe, Jure Jerković, komalino, lölölölölö, Man City, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, Z und 357 Gäste