Stimmung

Diskussionen zum FCZ
Moe

Beitragvon Moe » 31.10.04 @ 22:23

coolio hat geschrieben:
search3 hat geschrieben:Hoffentlich hed eusi i dä dritte Halbziit däm Basler assoziale Saupack richtig eis uf d Schnure gää!!!

nicht hoffen - selber mitlaufen, wenn dir das so wichtig ist..

Gsehn ich nöd so. Vo mir us gseh bruuchts beidi nöd, aber die Schiissgrinde, wo sogar vor em Match müend gschisse tue müend eifach draacho...

FCB 1893

Beitragvon FCB 1893 » 31.10.04 @ 22:42

Fand die Stimmung auch eher schlecht, wenn ich das Mal sagen darf. Simon hat da vollkommen recht. Ganz geau wie das Spiel fast, aber nur fast. Denn von den beiden Kurven kam doch noch ein Bisschen mehr, als von den Spielern auf dem Platz. Dabei habe ich mich Wochen auf dieses Spiel gefreut - Schade. Beim nächsten Duell machen wir's Alle besser…
Hauptsach Basel

mc renard
Beitragvon mc renard » 31.10.04 @ 22:46

FCB 1893 hat geschrieben:Beim nächsten Duell machen wir's Alle besser...

schön gseit!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

lukas86

Beitragvon lukas86 » 31.10.04 @ 22:52

coolio hat geschrieben:
Aber die Basler waren heute auch nicht besonders.

wie willst du das von der südkurve aus beurteilen? ich erlaube mir auch kein urteil über die südkurve - man hört die gegenkurve nie im letzi.

Doch, wenn du dein Ohr fest auf den Betonboden drückst und dabei mit den Fingern schnippst. Falls der Betonboden kühl ist, ist dies ein Zeichen dafür, dass du auch in der dritten Halbzeit dabei sein solltest, da Schläge auf den Hinterkopf die Denkfähigkeit rassant erhöhen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 31.10.04 @ 23:13

lini hat geschrieben:leider au kei richtigi pyroshow (waschinli wägde scharfe kontrolle)

tja, da hast du den witz des abends verpasst! das war herrlich, wie sich die bisler hier selbst verarscht haben - und/oder von den pyroglyphen der SK verarscht wurden.

@simon und andere: die OT hat heute wieder einmal stimmung gemacht! allgemein meine meinung: die OT geht eher auf das spielgeschehen ein, während die SK ein bestimmtes 'repertoire' durchzieht. bsp? wenn der FCZ eine druckphase hat, brauche ich kein SK-lied (so sehr mir diese gefallen), sondern einfach ein beherztes FCZ!! FCZ!!

Jea

Beitragvon Jea » 31.10.04 @ 23:39

das passiert halt, wenn alles so aufgepuscht wird...

ach ja, ich war von den baslern enttäuscht... keine choreo.. nix, niente, nada... :( hab etwas mehr erwartet...
aber eines von den tausenden kleinen transparenten hab ich absolut nicht verstanden... aber vielleicht kann mir ja einer von euch mit das ganze erklären... es stand drauf "Ex-GC-Spieler spielen bei uns fussball, bei euch ultra" ? ich weiss nicht, hab wohl was verpasst... danke fürs "aufklären" *g*
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

fat

Beitragvon fat » 31.10.04 @ 23:51

naja - die basler choreo war für mich persönlich nicht zu entziffern - das ganze im schnitzelbankstil - reim für reim, mal eine internetadresse, dann was von aarau, usw - nicht so wirklich klar ersichtlich was damit gemeint war, mal abgesehen für die wengien echten choreologen unter uns, die auch jede choreo analysieren und den wahren zweck und die tiefe bedeutung entnehmen können. anderseits muss man den baselern zugute hallten das sie nicht zum 3. mal ihren toys/boys reim
zum besten gegeben haben - vermutlich dann wieder beim nächsten mal, wenn man sich wieder im joggeli trifft.

von der familienecke aus - ja die stimmung hätte besser sein können aber das gehört zu spitzenspielen bei denen die eigene mannschaft der klare favorit ist. einziger wirklicher tiefpunkt in der sk war die fackel die gezündet wurde

ansonsten gibts zu den baslern nicht viel zu sagen - ein paar entschlossene randalierer - und 300 spiessbürger die sich dahinter einreihen und dann mitpoltern. zuhause in gigis schösslein ist man brav und gesittet - auswärts darfs dann ein wenig rund gehen - spiesser eben, die basler - so wie man sie kennt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“