Hattrick !!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.10.04 @ 14:53

Die meisten NLA-Vereine fallen gegen V.-Ligisten oder allenfalls VI.-Ligisten aus dem Cup. Denn sie müssen mit B-Team und PIC spielen, um in der Meisterschaft mithalten zu können, wohingegen die tieferklassigen Mannschaften oft mit A-Team und MOTS antreten (auch wenn das wegen dem Trainingsverlust kaum sinnvoll ist). Deshalb ist es keine Schande, gegen einen Viert- oder Fünftligisten aus dem Cup zu fallen. Gegen einen Achtligisten sollte man jedoch auch mit B-Team um PIC locker gewinnen.

Mein Team ist der Florianer FC. Habe den Namen einem real existierenden österreichischen Regionalligaverein abgeschaut.
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 27.10.04 @ 14:57

flo hat geschrieben:Die meisten NLA-Vereine fallen gegen V.-Ligisten oder allenfalls VI.-Ligisten aus dem Cup.

Ist das wirklich so? Gewinnen normalerweise nicht die besten Mannschaften den Cup? Die hobbits haben jedoch schon fünf Cupsiege...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.10.04 @ 15:08

Florian hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Die meisten NLA-Vereine fallen gegen V.-Ligisten oder allenfalls VI.-Ligisten aus dem Cup.

Ist das wirklich so? Gewinnen normalerweise nicht die besten Mannschaften den Cup? Die hobbits haben jedoch schon fünf Cupsiege...

In der Regel fallen die meisten NLA-Mannschaften gegen tieferklassige aus dem Cup, und ein oder zwei NLA-Teams erreichen die Halbfinals. Wenn sie mal so weit sind, setzen sie nicht mehr auf die Meisterschaft, sondern auf den Cup, und sind dann i.d.R. genug stark, um den Cupsieg zu holen.
SchwarzRotGold

Bani

Beitragvon Bani » 27.10.04 @ 16:31

@Flo:

Danke!

Hat schon was. Oktyabr für mich nur ein bekanntes Beispiel. War ja letzte Saison der FC Schwerzenbach (ein V-Ligist), der sich als Cup-Schreck entpuppte. Ich benutz den Cup - mit Ausnahme von heute - mehr als pic
Gelegenheit, da ich in der Liga damit eher vorsichtig bin. Ausser ich sehe wirklich keine Chance.

Nächste Cup-Runde gegen Zürich United (V-Ligist). Würd mich nicht wundern wenn das jemand von hier im Forum ist. Wobei, Zürich United ist ja - im real life - sowas wie ein rotes Tuch (oder?)
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.10.04 @ 16:48

Bani hat geschrieben:Wobei, Zürich United ist ja - im real life - sowas wie ein rotes Tuch (oder?)

Kommt drauf an, ob die AL-Mannschaft oder das Hirngespinst des Herrn Gozzer damit gemeint ist.
SchwarzRotGold

Bani

Beitragvon Bani » 27.10.04 @ 16:54

S'war schon das Hirngespinst, das ich meinte
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

lukas86

Beitragvon lukas86 » 27.10.04 @ 17:13

Du bist ja ziemlich aktiv in Sachen Hattrick und Foren in letzter Zeit Flo, sind Semesterferien?
Ich habe mit meinem fc-lion auch die nächste Cuprunde erreicht und wenn mein Gegner nicht mit seiner ersten Mannschaft antritt habe ich gute Chancen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball allgemein“