Spiele grad in der dritten Runde (Power Suhr FC) und liege
- kacke noch eins - 2:0 hinten. Das nachdem ich am Samstag
im Mittelfeld (nach alt) noch ein Sehr gut hatte. Aua!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten. Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]
Bani hat geschrieben:Wer ist noch von euch im Cup dabei?
Das sind wohl noch einige hier...
Ich musste bisher nur gegen Neuntligisten spielen. Wobei der letzte, die Bosnian Football Academy, für einen Neuntligisten sehr stark ist. Der könnte auch locker in der siebten Liga mithalten.
Nächste Woche ist wohl dasjenige 8.-Liga-Team dran, das heute die NLA-Mannschaft Krasny Oktyabr eliminiert hat.
Das hab ich gesehen dass da noch ein 9ter dabei ist - jedenfalls vor der 3. Runde heute. Oktyabr hatte glaub letzte Saison schon "Pech" gegen einen aus der V-Liga (bin nicht ganz sicher).
Nächste Woche dürfte es aber für mich Endstation sein. Irgendwann macht sich der B-Team Trainingsrückstand zu stark bemerkbar. Bis jetzt zu 70 - 100% mit der A-Mannschaft rangegangen. Finanziell hat sichs aber gelohnt. Heute wars ein Derby und über 20'000 Zuschauer, wovon ich glücklicherweise auch etwas an Geld bekomme :-)
Und ja: Wie heisst Dein Club?
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten. Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]