Keita rote Karte

Diskussionen zum FCZ
Trommler Junior
Beitragvon Trommler Junior » 17.10.04 @ 0:06

SK hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Die RoteKarte war absoulut blöde! Aber die reaktion von Keita war irgendwie auch geil! LEider wird er gegen Basel nicht spielen können! Aber sah echt geil aus!

Stimmt scho geil hets usgseh :-D

und.. au Live gseh??
...

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 17.10.04 @ 0:12

Daniel_Gygax hat geschrieben:Petrosyan hat heute nicht schlecht gespielt

nimmt mich wunder von wo aus du das spiel gesehen hast? mir ist turi in den 90 minuten kein einiziges mal positiv aufgefallen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.10.04 @ 0:23

phn hat geschrieben:
Daniel_Gygax hat geschrieben:Petrosyan hat heute nicht schlecht gespielt

nimmt mich wunder von wo aus du das spiel gesehen hast? mir ist turi in den 90 minuten kein einiziges mal positiv aufgefallen.

frage ich mich auch!

Zu Keita: Deumi hätte schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen zu diesem Zeitpunkt. Der hätte schon lange vorher mit der Ampelkarte runter gehört.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Olympisch
Beitragvon Olympisch » 17.10.04 @ 8:26

Keita wird sicher noch zusätzliche Sperren erhalten. Was er auf dem Platz abgezogen hat war wirklich doof von ihm. Er stand nach dem Platzverweis noch 2 minuten auf dem Platz und ging auch nicht nach Mahnungen vom Schiri vom Feld. Dann blieb er auf der Tartan-Bahn stehen und schintete so mindestens 4 min Zeit. Hat zwar so 3 Punkte garantiert, aber nun wird er halt für ein paar Spiele mehr fehlen.
Kreativ, hungrig nach Fussball = www.fan-forum.ch.vu

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 17.10.04 @ 9:29

Was war eigentlich genau vorgefallen, dass er rot erhielt? ... war grad am pissen und habs verpasst.

Gary Schwammkopf

Keita rote Karte

Beitragvon Gary Schwammkopf » 17.10.04 @ 10:00

Miau das hätt no mega krass usgeh aber dä thuner hät mös lang vom platz si. Miau dä hätt Keita än risä fehler gmacht. Miau aber ich hanns mega Luschtig gfundä.

Florian

Beitragvon Florian » 17.10.04 @ 10:17

Klar war es eine dumme Aktion von Keita, aber dieser Schiedsrichter (Name?) hat doch nur darauf gewartet seine tolle Leistung noch mit einer roten Karte gegen den FCZ zu krönen. Alles andere konnte er auf seiner Liste "Heimschiedsrichter leicht gemacht!" ja bereits abhaken:

- Penalty für Thun erfunden
- den FCZ mit 1000 gelben Karten eingedeckt
- den Thunern nie gelb geben und schon gar nicht gelb-rot für Deumi
- ein Notbremsefoul zwar pfeiffen, aber keine(!!!) Karte ziehen (wenn man das pfeifft muss es rot sein!)
- und dann eben noch die rote Karte gegen Keita ohne dem eigentlichen Täter zumindest ebenfalls rot zu zeigen!

"Leider" hat er seine Heimschiedsrichter-Prüfung aber nicht bestanden, da ein letzter, aber sehr entscheidender Punkt nicht eingehalten werden konnte:
- das Spiel beenden und dem Heimclub zum Sieg gratulieren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“