Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.10.04 @ 23:54
Es war schon geil...aber so hat er leider nicht nur sich sondern auch der Mannschaft geschadet.
Er wird gesperrt und fehlt sicherlich gegen Basel. Weiter denke ich wird es noch zusätzliche Folgen haben und man wird aller Voraussicht nach Keita noch für mehrere Spiele sperren. Besonders gegen Basel wäre es sicherlich nicht schlecht gewesen, wenn man auf seine Schnelligkeit hätte setzen können und allgemein auf Konter.
Jetzt bekommt hald Illie eine 2.Chance und ich hoffe er wird sie nutzen und endlich einmal den Finger aus dem Ar*** nehmen und zeigen was er kann.
Petrosyan hat heute nicht schlecht gespielt, desto trotz würde ich gegen Basel anstelle des gesperrten Keita Illie bringen und anstelle von Petrosyan würde ich Pancho laufen lassen.Denke mir Pancho könnte mit Illie zusammen noch gut harmonieren.Sonst würde ich aber alles beim alten lassen und mit dieser Aufstellung aber schon gegen Herisau im Cup spielen.
Danach liegen sicherlich gegen Basel zu Hause weitere 3 Punkte drin.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO