flo hat geschrieben:Peinlich, lieber yellow, ist ein Masseur auf Spielplatz-Suche. Und nicht die Kritik an diesem Umstand.
Wenn du mit unserer Clubführung zufrieden ist, darfst du das natürlich gerne sein. Du musst dir einfach einer Tatsache bewusst sein: Ein zufriedener Verlierer ist ein ewiger Verlierer.
Gruss Flo
P.S.: Kritikverbote und Denkverbote schaden dem Verein. Überlege dir gut, ob du das wirklich willst.
Lieber Flo
Hör doch endlich auf mit diesen Phrasen wegen Kritik- und Denkverbot. Du weisst haargenau, dass das hier drin niemand verlangt. Dass halt dem einen oder andern deine häufige und z.T. einseitige Kritik aufstösst, musst du halt in Kauf nehmen.
Klar darfst du kritisieren, nur nehmen sich halt auch einige das Recht heraus deine Kritik zu kritisieren. Und du möchtest uns doch nicht das Kritisieren verbieten?
Eigentlich gebärdest du dich ja immer als Mann der genauen Worte. Wie oft hast du schon hier drin deine Kritiker belehrt, dass man deine Worte genau lesen solle.
Dass du immer der bist, der weiss, was er geschrieben hat, akzeptiere ich vollumfänglich. Dass du aber oft sehr wenig Verständniss dafür aufbringst, dass deine Worte halt auch ab und zu anders interpretiert werden, als du das dir vorgestellt hast, oder sogar zu Widerspruch führen, verstehe ich weniger.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Dass ein Sportchef her muss und sich somit nicht mehr unser umtriebige Burgermeister um Sportplätze bemühen muss, versteht sich von selbst. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dies mit meinem PS klar genug zum Ausdruck gebracht habe. Es soll aber eben vorkommen, dass gewisse Postings nicht so verstanden werden, wie sie beabsichtigt waren. Aber lassen wir das.
Unbestritten bleibt aber, dass es dir zuerst ums Visum für Keita ging - darauf habe ich übrigens auch mein Posting bezogen. Und da verstehe ich wirklich nicht, dass man so kleinkarriert sein kann.
Was ist schon gross geschehen? Vielleicht müssen wir auch in der Meisterschaft ab und zu ohne Keita spielen - Spielpraxis hin oder her, diese brauchen ja auch die andern Spieler.
Langsam aber sicher ärgert mich auch die Gleichung: Kritiker = guter Fan und einziger Garant, um den FCZ voranzutreiben.
Sind denn alle FCZ-Fans, die nicht dauernd gegen Bregy und Hotz stänkern automatisch schlechte Fans?
@Ché
Vielen Dank, endlich wissen ich und alle anderen zufriedenen(?) Verlierer warum der FCZ in den letzen Jahren nie Erfolg hatte.
Hoffentlich verzeihst du mir, dass ich mich selber nicht so wichtig nehme und daher lieber, wie bis anhin, glaube, dass ich weder zum Erfolg noch zum Misserfolg des FCZ viel beigetragen habe.
Gruss yellow