riot hat geschrieben:Und schon wieder die Moralapostel
ach wie böse und schrecklich Hools sind - immer diese Gewalt, das geht doch nicht... das ist doch unmenschlich
dieser selbsterkenntnis bleibt nichts mehr hinzuzufügen...bravo!
King hat geschrieben:elsener hat geschrieben:
es muss genau einmal etwas ernstes passieren in der schweiz; und dann wird das thema hools und fan-gewalt genau so präsent sein, wie die raser zur zeit.
es muss nicht mal was passieren wenn die UEFA im Winter sagt die Schweiz ist nicht fähig die Sicherheit zu garantieren und das sind sie nicht, dann werden die Medien schon die sündenböcke ausfindig machen, die CH-Hoolszene wird dann wohl Zielscheibe Nr. 1 sein.
elsener hat geschrieben:ps: king
habt ihr eigentlich keine bedenken wegen hools für eure fanliga?
wenn plötzlich 50 basler-hools an ein spiel kommen?
aber kommen wir doch zurück zum Thema, grundsätzlich ist es eine Gruppe mit Mannschaft die sich sehr klingvoll anhören jedoch kaum eine auf dem von ihnen erwartetn Niveau spielt.
captain tsubasa hat geschrieben:BASLER POWER hat geschrieben:im ausland kann das leider passieren das so ein idiot ein messer dabei hat, ich will jetzt keine länder nennen aber ich glaube es wissen alle welche feiglinge mit messern kommen.
schon wieder so ein scheiss rassist. hat das etwas mit dem pass zu hause im schrank zu tun, oder was erzählst du da für ein scheiss?
und dort haben alle immer messer und sind feiglinge, und sonst sind überall alle helden und es braucht nie jemand ein messer... willst du uns das mitteilen?
schreib solchen müll bitte ins balser-forum. danke!
BASLER POWER hat geschrieben:was hat das bitte mit rassismus zu tun du hirni ?!?!
ich bin selber doppelbürger capito??
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 168 Gäste