TEAM DER RUNDE

Diskussionen zum FCZ
Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 29.09.04 @ 23:42

war es nicht nef der denn pass auf nuniez der auch zu der riesen gcn chance führte schuld?
also in meinen augen sah er den pass nicht komme und der ball flutschte hinter seinen Rücken!
wenn er aufgepasst und sich gestreckt hätte, wäre es nicht so weit gekommen.
fk prijedor rudar

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.09.04 @ 23:44

Dunklerbruder hat geschrieben:war es nicht nef der denn pass auf nuniez der auch zu der riesen gcn chance führte schuld?
also in meinen augen sah er den pass nicht komme und der ball flutschte hinter seinen Rücken!
wenn er aufgepasst und sich gestreckt hätte, wäre es nicht so weit gekommen.

isch doch jetzt glich wer das das gsi isch etc...isch ja nüd passiert und dä FCZ hät 2:0 gwunnä...absolut unwichtig....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 29.09.04 @ 23:47

klar, bin ja näh, au dete gsi!
hehe
so nen hohle kommentar, s gaht efach drumm das de nef zum teil beschisse gsi isch! :)
SORRY a all nef liebhaber
fk prijedor rudar

komalino

Beitragvon komalino » 30.09.04 @ 7:02

Also dem Franco würde ich im Minimum eine 5 geben, war die Tempomaschiene schlechthin!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

augustine

Beitragvon augustine » 30.09.04 @ 9:04

ihr vergesst alle den kleinen Prinz, die westafrikanische Perle. Der hat das Zeugs für eine riesige Karriere. In jedem Spiel 5-6 Chancen, 1-2 Tore. Er lässt sich nicht aus dem Rhythmus bringen, obwohl Trainer und Sportchef offensichtlich nicht an ihn glaub(t)en. Wenn Keita trifft, gewinnt der FCZ.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 30.09.04 @ 9:21

augustine hat geschrieben:ihr vergesst alle den kleinen Prinz, die westafrikanische Perle. Der hat das Zeugs für eine riesige Karriere. In jedem Spiel 5-6 Chancen, 1-2 Tore. Er lässt sich nicht aus dem Rhythmus bringen, obwohl Trainer und Sportchef offensichtlich nicht an ihn glaub(t)en. Wenn Keita trifft, gewinnt der FCZ.

Seh ich ganz ähnlich. bei mir würde keita eigentlich immer spielen, mit seiner schnelligkeit kann er jede abwehr vor probleme stellen und für die mitspieler löcher aufreissen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.09.04 @ 9:27

andy hat geschrieben:
augustine hat geschrieben:ihr vergesst alle den kleinen Prinz, die westafrikanische Perle. Der hat das Zeugs für eine riesige Karriere. In jedem Spiel 5-6 Chancen, 1-2 Tore. Er lässt sich nicht aus dem Rhythmus bringen, obwohl Trainer und Sportchef offensichtlich nicht an ihn glaub(t)en. Wenn Keita trifft, gewinnt der FCZ.

Seh ich ganz ähnlich. bei mir würde keita eigentlich immer spielen, mit seiner schnelligkeit kann er jede abwehr vor probleme stellen und für die mitspieler löcher aufreissen.

also eine unruheherd ist keita eigentlich immer aber wenn man nur mit einer sturmspitze spielt muss er mehr tore schiesse,sonst geht dieses spielsystem in die hose.
am sonntag hatte keita ein glanz tag,hoffe schwer das er gegen st.güllen auf diesem nivea weiter spielt!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“