Sehr geehrter Herr Hotz

Diskussionen zum FCZ
Der Lange

Gutes Forum

Beitragvon Der Lange » 23.09.04 @ 16:22

Immer und immer wieder werden diese Zeilen geschrieben und nach den Ursachen geforscht warum und wieso es so schlecht geht und wo die Probleme liegen könnten.
Ich frage mich was in dieser Mannschaft überhaupt für eine Sprache gesprochen wird deutsch französisch spanisch rumänisch italienisch ??????
Auf jedenfall so macht es den Anschein eine Sprache die niemand versteht.
Was auch sehr auffällt ist wenn Ihr von einem Feuer spricht in dieser Mannschaft dann müsste doch der Trainer das auch Vorleben oder ?
ein guter Vergleich dazu ist Peter Latur dieser Trainer lebt und wie.
Hoffentlich springt der Funke am Sonntag direkt vom Feuer der Südkurve über....

Ich bin und bleibe FCZ-Fan da kann kommen was will.

Gruss

Gunner

Beitragvon Gunner » 23.09.04 @ 17:27

andy hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
Zappa22 hat geschrieben:Amen... aber die Spieler werden das kaum lesen - die meisten weil es sie gar nicht interessiert, und die anderen weil sie nicht lesen koennen.

Man sollte ihnen die Verluste aus dem Zuschauereinbruch, den es am Sonntag geben wird, vom Lohn abziehen.

Und eigentlich sollte ich meine Saisonkarte verschenken und etwas gescheiteres mit meiner Freizeit anfangen!

Ja chasch si mir geh.

Mängisch spielets schlächt doch denn gönnd mir erscht rächt!!!
Für euse FCZ für euse FCZ!!!

exakt, mir gänd niemals uf und sind immer treu! alli andere sind modefans.
drum am sunntig: alli in letzi und alles gäh!

Genau!Wärs dänn interessant vome Klub Fan zsi wo alles rund lauft?.....Genau drum "Züri für immer und überall!!!"

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 23.09.04 @ 19:29

Ich muss Herrn Hotz auch kritisieren. Ich finde es risikohaft den Vertrag von Favre zu verlängern obwohl es seit einiger Zeit nicht läuft.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Luke

Beitragvon Luke » 23.09.04 @ 19:43

LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Ich muss Herrn Hotz auch kritisieren. Ich finde es risikohaft den Vertrag von Favre zu verlängern obwohl es seit einiger Zeit nicht läuft.

Ich hätte mit der Vertragsverlängerung auch bis mindestens zur Winterpause zugewartet. Dass Hotz ein Zeichen für die Spieler setzen wollte, kann ich zwar nachvollziehen. Aber das Risiko wäre für mich zu gross gewesen. Nun gut, ich verfüge auch nicht über Hotzens finanzielle Mittel ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

CT

Beitragvon CT » 24.09.04 @ 1:56

.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“