Sehr geehrter Herr Hotz

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 23.09.04 @ 15:09

@ sushi safari

wieso schreibst du dem hr. hotz nicht einen brief?
glaube kaum, dass hotz ein forum-user ist, gewscheige den sich hier meldet (wie etwa fredy b.)
glaube auch nicht das er überhaupt ein grosser internet-user ist...

sonst: gut geschrieben

lunatic

Beitragvon lunatic » 23.09.04 @ 15:21

Zappa22 hat geschrieben:Amen... aber die Spieler werden das kaum lesen - die meisten weil es sie gar nicht interessiert, und die anderen weil sie nicht lesen koennen.

Man sollte ihnen die Verluste aus dem Zuschauereinbruch, den es am Sonntag geben wird, vom Lohn abziehen.

Und eigentlich sollte ich meine Saisonkarte verschenken und etwas gescheiteres mit meiner Freizeit anfangen!

dann verschenk doch deine saisonkarte und komm nicht wieder!

scheiss geheule! sorry, aber solche aussagen verstehe ich einfach nicht!

am sonntag: auf in den letzi!!!!!!!!!!!!

MIER GÄND NIEMALS UF!!!!
I like my sugar with coffee and cream.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 23.09.04 @ 15:25

Zappa22 hat geschrieben:Amen... aber die Spieler werden das kaum lesen - die meisten weil es sie gar nicht interessiert, und die anderen weil sie nicht lesen koennen.

Man sollte ihnen die Verluste aus dem Zuschauereinbruch, den es am Sonntag geben wird, vom Lohn abziehen.

Und eigentlich sollte ich meine Saisonkarte verschenken und etwas gescheiteres mit meiner Freizeit anfangen!

Ja chasch si mir geh.

Mängisch spielets schlächt doch denn gönnd mir erscht rächt!!!
Für euse FCZ für euse FCZ!!!

Zappa22

Beitragvon Zappa22 » 23.09.04 @ 15:28

Schoen, dass ihr zwei nanig ufgaeh haend. Da sind ihr scho zwei meh als i oisere Mannschaft, juhuu.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.09.04 @ 15:30

ich gib au nöd uf..für das bin ich scho über x -jahre fan...also zappa..wenn nüme wetsch cho...chasch mir karte schicke..keis problem... finde en dankbare abnehmer..
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

flo
Linker Verteidiger
Re: Sehr geehrter Herr Hotz

Beitragvon flo » 23.09.04 @ 15:37

Gut geschrieben. Doch einen Einwand habe ich:

Sushi Safari hat geschrieben:Was würde ein junger, unverbrauchter, hungriger FC Zürich wohl alles erreichen können?

Das Alter der Spieler interessiert mich nicht. Ich will nicht eine junge und nicht eine alte Mannschaft. Sondern ich will eine gute.

Die beiden Spieler, die am ehesten noch als Teamleader und Antreiber bezeichnet werden können - nämlich Filipescu und Di Jorio -, sind übrigens beide nicht mehr die Jüngsten. Vom Einsatz dieser beiden Spieler könnte sich manch ein Junger eine Scheibe abschneiden.
SchwarzRotGold

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.09.04 @ 15:38

FC Zueri allez hat geschrieben:

Ja chasch si mir geh.

Mängisch spielets schlächt doch denn gönnd mir erscht rächt!!!
Für euse FCZ für euse FCZ!!!

exakt, mir gänd niemals uf und sind immer treu! alli andere sind modefans.
drum am sunntig: alli in letzi und alles gäh!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“